Moderne Mythen

ALCYON PLEYADEN 162: STERNENPORTALE-STARGATES, KOSMONAUTEN, FÄLLE ZEITREISENDE – PARALLELWELTEN

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Ausserirdisches

 

Mit dieser neuen Videodokumentation beginnen wir eine neue Serie über das faszinierende Thema Sternenportale und Zeitreisende, mit vielfältigen und abwechslungsreichen Episoden, in denen wir versuchen werden, auf angenehme, aber wissenschaftliche und objektive Weise alles zu vertiefen und zu erklären, was mit interdimensionalen Portalen, Raum-Zeit-Löchern und Paralleluniversen zusammenhängt, begleitet von echten Fällen, die im Laufe der Zeit dokumentiert wurden, Ereignisse, für die es bis heute keine Erklärung gibt.
In dieser ersten Folge geht es um mysteriöse Fälle wie die Teleportation eines Soldaten, der sich auf den Philippinen befand und in Mexiko auftauchte, oder um den Fall des Zeitportals in Versailles, Paris, sowie um andere Ereignisse wie das mysteriöse Verschwinden von Jarrold L. und Carrie Potter oder das von Owen Parfitt und viele andere, die nie aufgeklärt werden konnten.
Das Gleiche gilt für Ereignisse, die sich außerhalb der Zeit ereignen, Zukunftsvisionen in einem Riss der Raumzeit, wie der Fall des Jussupow-Zugs, ein realer Fall, der sich im Silberwald ereignete, oder das Florida-Flugzeug und viele andere Fälle, die in der Weltliteratur verschiedener Epochen ihren Niederschlag gefunden haben.
Wir gehen jenseits der Gesetze von Zeit und Raum, des Multiversums, in dem wir leben, jenseits der Materie, wo die Quantenphysik uns enorme Möglichkeiten eröffnet, die Welt um uns herum zu verstehen, sowohl die sichtbare als auch die unsichtbare.

 

 

Video erstellt von Alcyon Pleyaden



Die letzten 100 Artikel