Ausland

Interview mit den russischen Prankstern: Die 10. Folge von Anti-Spiegel-TV

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Realsatire und russ. Propaganda

 

Am Sonntag ist die 10. Folge von Anti-Spiegel-TV erschienen, in der ich die russischen Prankster Vovan und Lexus interviewt habe. Nun können Sie sie auch hier anschauen.

 

 

Am Sonntag ist die 10. Folge von Anti-Spiegel-TV veröffentlicht worden, dieses Mal allerdings ohne Dominik Reichert, denn ich habe ein Interview mit den beiden russischen Prankstern Vovan und Lexus geführt, die Stammlesern des Anti-Spiegel wohlbekannt sind. Die beiden Scherzbolde haben sich darauf spezialisiert, westliche Politiker und andere Berühmtheiten unter falschem Namen anzurufen und oft gelingt es ihnen dabei, ihren Gesprächspartnern dabei, einiges Interessantes zu entlocken. Sollten Sie von den beiden noch nie gehört haben, finden Sie hierhierhierhier und hier Beispiele dafür, was die Jungs machen. Mein Favorit war übrigens diese Geschichte, über die wir auch in dem Interview gesprochen haben.



Die letzten 100 Artikel