Politik

Folge 97 – Hitzehetze / Nacktes Niveau

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Satire

Journalist Klaus Kelle (the-germanz.de) spricht mit Milena Preradovic (twitter.com/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (twitter.com/docbrandenburg) über die Propagandakosten unseres Regimes im Netz, den „heissesten Monat seit 120.000 Jahren“, „Klima“-Erziehungsversuche im Supermarkt, Herrn Brandenburg vom WDR, Florian Warweg in der Bundespressekonferenz, die Zensurbehörden „Landesmedienanstalten“ und die Zusammenarbeit der freien Medien, Grüne Selbstzensur, den CDU-Kanzlerkandidaten, das Treffen „Schwarmintelligenz“, grüne Zweifel an der „Migrationspolitik“, die neue Anklage der US-Justiz gegen Donald Trump und den Aussenseiterkandidaten Robert F. Kennedy (Erstveröffentlichung: 22.7.2023).

Der Berliner Publizist Paul Brandenburg publiziert zu Politik und Gesellschaft. Offen, direkt und auf Augenhöhe. Ohne Belehrung, ohne Agenda. Für linksoffene Rechte, rechtsoffene Linke und alle anderen, die auch noch ganz dicht sind.

 

########################################

Gefällt Dir unsere Arbeit? Bitte unterstütze uns. Den Link findest Du unten. Herzlichen Dank im Voraus!

########################################

KANÄLE: paulbrandenburg.com TG: t.me/paulbrandenburg YT:    / paulbrandenburgcom   TW: twitter.com/docbrandenburg IN: instagram.com/docbrandenburg FB: facebook.com/paulbrandenburgcom LINKEDIN: verbannt

UNTERSTÜTZUNG: https://paulbrandenburg.com/spenden

HASHTAGS: #paulbrandenburg #nacktesniveau #paulbrandenburglive

IMPRINT: https://paulbrandenburg.com/impressum



Die letzten 100 Artikel