Realsatire
NIEDERLÄNDISCHER ABGEORDNETER: DAS TOTALITÄRE PANDEMIE-ABKOMMEN DARF NICHT UMGESETZT WERDEN
Der niederländische Europaabgeordnete Marcel de Graaff argumentiert, dass die von der WHO während der Pandemie unterstützten Maßnahmen völlig absurd waren und nichts mit unserer Gesundheit zu tun hatten. Impfstoffe haben die Ansteckung oder Übertragung von Covid nicht verhindert. Masken oder Lockdowns haben die Ausbreitung nicht verhindert. Und die Schlussfolgerung ist, dass der totalitäre Pandemievertrag niemals umgesetzt werden darf, sagte er.
DIE VON PFIZER UND MODERNA DURCHGEFÜHRTEN KLINISCHEN IMPFSTOFFSTUDIEN SIND EIN BETRUG
Die französische Biostatistikerin in der pharmazeutischen Industrie, Christine Cotton, berichtet, dass die statistische Wirksamkeit bei schweren Fällen, bei über 75-Jährigen, bei immungeschwächten Personen oder bei Personen mit Komorbiditäten nicht nachgewiesen wurde; Schwangere waren ausgeschlossen, und die Langzeitverträglichkeit war nicht bekannt. Außerdem fehlten Daten über Personen mit Nebenwirkungen.
Unsere Dokumentarfilme zu diesen Themen können Sie auf dem Kanal Alcyon Pleyaden unter der folgenden Adresse ansehen:
https://www.bitchute.com/alcyonpleyaden/
DRINGEND! Verbreiten Sie zum Wohle aller diese Videos so weit wie möglich, im Familien- und Bekanntenkreis, da wir in Gefahr sind, einer medizinisch-sozialen Tyrannei unterworfen zu werden, die das Ende der Menschheit anstrebt.