Gesundheit

Wissenschaftler entlarven Klima-Notstand als Lüge – Wachsender Widerstand weltweit gegen CO2-Panikmache – Eva Herman

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Realsatire

Der Physiker und Nobelpreisträger Dr. John Clausen bezeichnet den Klimanotstand als Lügen, die aus “politischen und opportunistischen Gründen” verbreitet würden:

„“Dies stellt eine gefährliche Korruption der Wissenschaft dar, die die Weltwirtschaft und das Wohlergehen von Milliarden Menschen bedroht.”

Im Juni 2022 haben rund 300 internationale Wissenschaftler, darunter auch der norwegische Nobelpreisträger Dr. Ivan Giaever, die “World Climate Declaration” unterzeichnet. Die Erklärung trägt den Titel: “Es gibt keinen Klimanotstand”

Darin heißt es unter anderem: CO2 sei kein Schadstoff, sondern ”grundlegend für alles Leben auf der Erde. Mehr CO2 ist gut für die Natur, die unseren Planeten grüner macht.”



Die letzten 100 Artikel