Ausland

Carsten Jahn, die Schlafsprachnachricht, Miriam Hope, Koffein, HallMack, Achtung Reichelt, Lion Media, Gerald Grosz – The Wolff of Wallstreet, Leon Lovelock

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Satiresendungen und Realsatire

SHOWDOWN IN SONNEBERG👍 – Carsten Jahn

Gestern blickte die Welt nach Russland, heute in einen kleinen Landkreis in Thüringen.
Wird es heute Abend eine ganz demokratische Entscheidung geben?
Altparteien & Medien sind seit zwei Wochen in heller Aufregung.

Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 24.06.2023 – Mäckle macht gute Laume

Miriam Hope: Kommt die AfD bald auf 30 Prozent?

Neutralisierung der Wähler – Koffeein – Jens Zimmer

In den Umfragen wird die AfD zur Gefahr. In der Wählergunst steigt sie und steigt. In Politik und Medien macht sich Panik breit! Und im „Deutschen Institut für Menschenrechte“ weiß man die Lösung.

Eine Analyse dieses von Steuergeldern getragenen Instituts bringt ein Verbot der AfD ins Spiel. Stichhaltig begründen kann man das allerdings nicht. Zuschulden kommen lassen hat sich die Partei bisher nichts, was ein solche Verbot rechtfertigen könnte.

Tatsächlich richtet sich die Aktion auch gar nicht gegen die Partei als solche. Sie richtet sich gegen die zunehmende Masse unzufriedener Wähler, denen das Protest-Potential genommen werden soll.

HakkMack – Umfrage: Bei AfD-Kanzler will jeder siebte Deutsche auswandern

Achtung, Reichelt! Klamroth-Klatsche: Hart, aber gemein!

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lebt zwar in einem Schloss, aber hat die einzigartige Fähigkeit, das auszusprechen, was Millionen Menschen denken. Sie kennt die Welt und versteht dieses Land.
Die Fürstin zu Gast bei „Achtung, Reichelt!“
Hauptthema in dieser Woche: Louis Klamroth und seine ganz spezielle Art, das Thema Migration in seiner Sendung „Hart aber fair“ zu behandeln. Nämlich gar nicht. Als eine junge CDU-Lokalpolitikerin berichtet, wie Männer, deren Sprache sie nicht versteht, sie belästigt, fragt er nur jovial, ob sie denn kein Englisch spreche. Dabei war offensichtlich, dass Englisch jetzt nicht das Thema sei … Gloria: „Klamroth ist hart und gemein.“
Außerdem in der Sendung: Irren ist menschlich – Iren auch? Weil die irische Regierung ihre Klimaziele nicht erreicht, sollen 200.000 Kühe getötet werden.

Lion Media – Implodiertes U-Boot: Attentat auf Milliardäre?

Die Clankriminalität in Deutschland nimmt Überhand. – Gerald Grosz

289 Aufrufe 25.06.2023
Die Clankriminalität in Deutschland nimmt Überhand. Haltet den Dieb, ruft das diebische Establishment sich in Sonntagsreden selbst zu, um das Versagen der eigenen Politik vor den Wählern zu kaschieren. Der Verfassungsschutz macht derweil Parteipolitik. Und die Bürger werden inmitten der neuen Verhältnisse allein gelassen, sind schutzlos ausgeliefert.

The Wolff of Wall Street SPEZIAL: Die Ruhe vor dem Sturm

Wir befinden uns in der 2. Hälfte des Juni 2023 und kaum jemand spricht zurzeit vom Finanzsystem. Das ist ungewöhnlich, denn wir haben Anfang Mai mit dem Zusammenbruch der First Republic Bank die zweitgrößte Bankenpleite in der US-Finanzgeschichte erlebt.
Und das ist nicht alles: Davor gab es im März innerhalb von weniger als einer Woche mit den Pleiten der Silicon Valley Bank und der Signature Bank den drittgrößten und den viertgrößten Bankenzusammenbruch in der US-Finanzgeschichte.
Und selbst das ist noch nicht alles: Ebenfalls im März ist mit der Schweizer Großbank Credit Suisse eine der 30 systemrelevanten und als „too big to fail“ geltenden Banken in Schieflage geraten und musste mit staatlicher Hilfe gerettet werden.
Trotz dieser größten Turbulenzen seit der Weltfinanzkrise von 2007/08 wird zurzeit seitens der Politik, der Medien und der Finanzindustrie so getan, als seien die Probleme überstanden und man habe alles im Griff – und die meisten Menschen glauben das.
Aber sie irren sich, und zwar ganz gewaltig.
Wir stehen nämlich vor dem größten Umbruch im globalen Finanzsystem, den es jemals gegeben hat, und es gibt zahlreiche Indikatoren, die darauf hinweisen, dass er schneller kommen wird als selbst Insider bisher geglaubt haben.
Ein untrügliches Zeichen dafür ist das Verhalten der US-Einlagensicherung FDIC. Sie hat die Einleger der betroffenen Banken nämlich nicht nur – wie gesetzlich garantiert – bis zu einer Summe von 250.000 Dollar entschädigt, sondern in voller Höhe. Es ist schon mehr als bemerkenswert, dass ein hoch verschuldeter Staat freiwillig Milliarden verschenkt. Noch bemerkenswerter ist allerdings die Tatsache, dass die FDIC nach der Rettung öffentlich vorgeschlagen hat, die Obergrenze bei Entschädigungen von Bankkunden generell heraufzusetzen oder sogar ganz abzuschaffen.
Das ist nun vollkommen aberwitzig. Man stellt den Bankkunden eine 100%ige Entschädigung in Aussicht, während die US-Zentralbank Federal Reserve seit März 2020 durch mittlerweile 10 und bis zum Jahresende höchstwahrscheinlich 12 Zinserhöhungen dafür sorgt, dass es mit absoluter Sicherheit zu weiteren Bankzusammenbrüchen kommen wird.
Was aber steckt hinter diesen Vorgängen? Sind bei der Fed Dilettanten am Werk, die ihr Handwerk nicht verstehen?
Ganz im Gegenteil.
Die 100prozentige Entschädigung der Bankkunden dient dazu, die Leute in Sicherheit zu wiegen, während im Hintergrund das größte Geldexperiment in der Geschichte der Menschheit vorbereitet wird. Der Grund dafür ist die Tatsache, dass das Geldsystem, unter dem wir bisher gelebt haben, in sein Endstadium eingetreten ist und in absehbarer Zeit durch ein neues ersetzt werden muss.
Dieses neue System, das auf digitalem Zentralbankgeld basiert (englisch: Central Bank Digital Currency, kurz: CBDC genannt), wird das erste Zwei-Klassen-Geldsystem in der Geschichte der Finanzwirtschaft sein. Es wird eine Wholesale CBDC geben, die zwischen der Zentralbank und großen Finanzinstituten wie Banken, Versicherungen und Pensionsfonds gehandelt wird und eine Retail CBDC für uns Bürger und Kleinunternehmer.
Wir alle werden schlussendlich nur noch ein einziges Bankkonto bei der Zentralbank besitzen, der es als einziger Bank gestattet sein wird, Kredite zu vergeben. Da die Kreditvergabe für kleine und mittlere Banken eine ihrer wichtigsten Einnahmequellen ist, bedeutet das für sie natürlich das Aus.
Und genau da setzt man zurzeit an.
Die aktuelle Politik von Fed, EZB und anderen Zentralbanken zerstört die Lebensgrundlage der kleinen und mittleren Banken, treibt die Konzentration im Bankgewerbe voran und ermöglicht den Großbanken und den hinter ihnen stehenden Großaktionären wie BlackRock & Vanguard, das System in seiner Endphase nach allen Regeln der Kunst zu plündern.
Wenn dann das Bargeld vollends abgeschafft ist und die Kreditvergabe nur noch über die Zentralbank erfolgt, werden die wenigen verbliebenen Großbanken den Wertpapierhandel und die Plätze im Derivate-Casino untereinander aufteilen. Wir alle aber werden dann zu 100 Prozent am Tropf der Zentralbank hängen.
Sie wird in der Lage sein, uns individuelle Zins- und Steuersätze aufzuerlegen, das Geld entweder zweck- oder ortsgebunden oder auch an ein Ablaufdatum gekoppelt zu vergeben. Sie wird Strafgelder einbehalten, uns von allen Finanzströmen abschneiden oder einem Sozialkreditsystem nach chinesischem Vorbild unterwerfen können.
All das wird übrigens nicht nur bei uns über die Einführung des gerade angekündigten digitalen Euros erfolgen,…

Hier weiterlesen:
https://tube.apolut.net/w/2DjAWbA55REDBShsfk7Gdx

SIE HABEN DIE GRÖßTE PYRAMIDE DER WELT GEFUNDEN 😱🇧🇦👁 [DOKU] REACTION – Leon Lovelock



Die letzten 100 Artikel