Gesundheit

WIRKSAMKEIT UND SICHERHEIT DER COVID-19 ‚IMPFSTOFFE‘ – TOM LAUSEN

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Realsatire und stat. Fehlinformationen, nicht zuhören…

 

Der Sachverständige und Datenanalyst Tom Lausen hat anhand von Daten des UKE und der Bundeswehr die Wirksamkeit der Corona-Impfung sowie deren Nebenwirkungen untersucht. Bei der von der Ärztekammer akkreditierten Fortbildungsveranstaltung für Ärzte und Psychotherapeuten am 5. Mai 2023, ging es darum, wie wir aus dem Corona-Pandemiemanagement für zukünftige Pandemien lernen können.

Referenten waren der Pathologe Prof. Arne Burkhardt, der Psychologe Prof. Christof Kuhbandner sowie der Onkologe Dr. med. Walter Weber.

Der Marburger Kardiologen Prof. Bernhard Schieffer und der ehem. Gesundheitsminister von Schleswig-Holstein Dr. Heinrich Garg haben kurzfristig ihre Teilnahme abgesagt. Dafür sind dann der Immunologe und Pharmakologe Prof. Stefan Hockertz und der Datenanalyst Tom Lausen eingesprungen.

Zusätzlich war Dr. Wolfgang Wodarg per Videokonferenz zugeschaltet.

Der Abend war organisiert vom Netzwerk freie Psychotherapeuten e.V. (http://netzfp.de).

Hinweis: Auf die Frage, warum ich eine Vortragsreihe hochlade, wo von Ansteckungen (=sind widerlegt), Antikörpern (=Fehldeutung), Immunsystem (=Hilfshypothese), Spike-Proteinen (=Fehldeutung) usw. die Rede ist, obwohl ich eine andere Sicht habe, führe ich hier in der Sprachnachricht aus: https://t.me/GFTV_HH/15705

Warum das alles unwissenschaftlich ist, führe ich in diesem Video aus:

   • WEF: Wir haben da…  

 



Die letzten 100 Artikel