Gesundheit

#37 – Biontechs Geständnis: Verbrecher im Staatsauftrag? Gast: Sabine Stebel

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Der ehemalige Waffenbesitzer Dr. Paul Brandenburg schwurbelt mit einer Frau Stebel über das Buch von dem Mann, der mit seiner Frau bis zu 2 Millionen Menschen vor dem Tod durch die größte Pandemie aller Zeiten gerettet hat. Grenzt an Majestätsbeleidigung.

Der staatliche Impfbetrug hat sie zu Milliardären gemacht: die Gründer der Firma Biontech. Die beiden haben darüber sogar ein Buch geschrieben. Darin berichten sie ausführlich, wie sie im Auftrag der Regierung alle Sicherheitsvorschriften umgehen konnten um den größten Menschenversuch der Geschichte zu ermöglichen. Der Offenheit, mit dem sie Geständnis ablegen macht sprachlos und zeigt: die Gesundheitsminister Spahn und Lauterbach waren mehr als nur Mitwisser. Sind die Biontech-Gründer Verbrecher im Staatsauftrag? Die Biologin Dr. Sabine Stebel hat dazu recherchiert und ein eignes Buch vorgelegt. Ich diskutiere mit ihr.

 

 

UNTERSTÜTZUNG: https://paulbrandenburg.com/spenden



Die letzten 100 Artikel