SUPER WAHL IN NIEDERSACHSEN & COTTBUS 👍🥳 – Carsten Jahn Mo. 2
Ernüchternd verliefen die Wahlen aus Sicht der außerparlamentarischen Opposition, aber auch der Oppositionsparteien. Sowohl in Cottbus als auch in Niedersachsen, ist man zufrieden mit der Politik und hat dementsprechend gewählt.
Ausgrenzung in der Pandemie durch die Altparteien, Freiheitsentzüge, aber auch die aktuelle Sanktionspolitik und die damit einhergehende Preisspirale, scheinen dort nicht angekommen zu sein.
Glückwunsch an die AfD, die trotz der Querelen der letzten Jahre, ein sehr gutes Ergebnis eingefahren hat. Jetzt verspielt das Vertrauen nicht, was man in Euch setzt.
ZIEHT EUCH EINEN WARMEN PULLI AN 😉👍 – Carsten Jahn .Di.
Die graue Eminenz der Deutschen Politik meldet sich zur Wort.
Der Mann der sagte:
Die Corona-Krise sei eine große Chance, weil der Widerstand gegen Veränderungen in der Krise geringer werde. „Wir können die Wirtschafts- und Finanzunion, die wir politisch bisher nicht zustande gebracht haben, jetzt hinbekommen“.
Von Risiken und Nebenwirkungen – war’s doch ein Fluch? – Radio München
„Vor Impfung waren sie gesund“, ist oft das einzige, was als Aussage Gültigkeit hat. Einen medizinischen Nachweis erhalten Geschädigte der sogenannten Corona-Impfungen selten, auch wenn immer häufiger über Impffolgen berichtet wird: Öffentlichkeit und Ärzte wagen sich noch nicht durchschlagend an die möglichen medizinischen Folgen der Injektionen.
„Vor Impfung waren sie gesund“ heißt ein Buch von Andrea Drescher, in dem sie Geschädigten der sogenannten Corona-Impfungen eine Stimme gibt. Das tut sie nicht allein, auch ist es nicht nur ein Buch von Fallbeispielen.
Andrea Drescher ist Informatikerin, Unternehmensberaterin, Selbstversorgerin, Friedensaktivistin und Autorin. Ihr neues Buch ist im ars vobiscum-Verlag erschienen. Der Erlös des Buches geht zu 100% an die Friedensbrücke – Kriegsopferhilfe e.V., www.fbko.org, die sich für Menschen in Kriegsgebieten einsetzt.