Politik

Nordstream Anschlag

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Tucker Carlson über Nordstream (engl.)

Der Tod ist eine Meisterin aus Deutschland / Kommentar – Paul Brandenburg

„Der Assistenzarzt hört Hufgetrampel im Hof und schliesst messerscharf auf ein Zebra.“ Ältere Ärzte machen sich mit diesem Spruch über Kollegen lustig, denen es zwar an Ahnung fehlt, nicht aber an Sendungsbewusstsein und Überzeugung von der eigenen Kompetenz.

Ursula von der Leyen ist Ärztin. Leider. Sie reiht sich ein in die jüngste Generation schrecklicher Mediziner aus Deutschland, die aus Egomanie Grausamkeiten begehen und das mit einem angeblichen Allgemeinwohl rechtfertigen. Ursula von der Leyen besitzt neben Sendungsbewusstsein gewiss auch reichlich Überzeugung von der eigenen Bedeutung. So viel in jedem Fall, dass es ihr Gespür für Blamage übersteigt, wenn sie nach den Anschlägen auf die North Stream Pipelines nun allen Ernstes Drohungen in Richtung Russland ausstösst…

Erste Informationen zum Anschlag auf Nordstream – Dr. Curio berichtet aus dem Innenausschuß. Bundestag / AfD / Nord-Stream 1 & 2 / Anschlag / Sabotage

+++ Nebelkerzen im Innenausschuß nach dem Terroranschlag auf Nordstream-Pipelines+++
Die Unterrichtung der Bundesregierung zu dem Anschlag auf die deutsche kritische Infrastruktur erbrachte am Ende mehr Fragezeichen als Informationen. Schon nur bei der Frage der Zuständigkeiten in der Regierung die Ermittlungen betreffend, herrschte Verwirrung – offensichtlich hat man gar nicht vor, sich um die Aufklärung zu kümmern. Schon gar nicht wird in alle Richtungen ermittelt, sondern nur in jene, die in das eigene Rußland=böse und USA=gut Narrativ paßt – und dies tatsächlich auf Basis der Auskunft, man wisse zwar eigentlich noch gar nichts, aber man könne jetzt schon davon ausgehen, dass es die Russen waren. Auch bei den Warnungen des amerikanischen Geheimdienstes vor Anschlägen auf Nordstream blieb die Informationspolitik der Bundesregierung mangelhaft: weder wurden danach Abwehrmaßnahmen getroffen, um so einen Anschlag zu vereiteln, noch wurde überhaupt nur der Eigentümer von Nordstream von der Gefährdungslage in Kenntnis gesetzt. In Anbetracht des bislang größten Anschlages auf die deutsche Energieinfrastruktur wurde nur eines deutlich: Interesse an der Unversehrtheit dieser Pipelines bestand gar nicht und statt Aufklärung soll bereits neue Propaganda betrieben werden.

USA zerstörten Versorgungsleitungen in der Ostsee | Von Anselm Lenz – apolut

Ein Standpunkt von Anselm Lenz.

Dänemark meldet zwei große Explosionen im Meer. Aus Lubmin wird ein Druckabfall gemeldet. Auf See bilden sich gigantische Wirbel an der Wasseroberfläche. Rohstoffe im Wert von zwei Milliarden Euro strömen massenhaft in die Ostsee bei Bornholm. Die Versorgungsleitungen auf dem Meeresgrund sind Leck geschlagen, heißt es. Dann stellt sich heraus: Es ist ein Anschlag: Die USA haben am Montag die Versorgungsleitungen Nord Stream 1 und Nord Stream 2 mit Sprengsätzen zerstört.

Bereits am 22. Februar 2022 hatte es der unter dubiosen umständen inaugurierte US-Präsident Joseph Biden angekündigt: Der Washingtoner »Tiefe Staat« wird die Versorgungsleitungen in der Ostsee sabotieren. (1) Für den 2. September 2022 hatten russische Nachrichtenagenturen bereits ein Manöver mit US-Militärhubschraubern über der Ostsee gemeldet, bei der auch Unterwasserdrohnen mit Sprengsätzen eine Rolle spielten (2).

Quellen:

Carsten Jahn – Russland?

DIE NORDSTREAM 2 SABOTAGE – CUI BONO – Endariels Kanal – Emperor Caligula

Wer profitiert von der Sabotage? – Nun also eine weitere Eskalation; jeden Tag ereignet sich, was man lange für das Undenkbare ansah. Die deutschen Medien haben sich verdächtig schnell auf den Bösewicht eingeschossen und wenig überraschend natürlich Russland ausgemacht. Ich lasse hier einmal meinen Gedanken dazu freien Lauf, mit dem Hinweis, daß ich weder für Marine noch Seekabel Experte bin.

Spenden an Paypal: elikal@outlook.de



Die letzten 100 Artikel