Nachrichten

Kurze Nachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

NORTHSTREAM – WEN WOLLT IHR HIER EIGENTLICH VERARS….?😉 – Carsten Jahn

Warum werden von Politik & Medien nicht die richtigen Fragen gestellt?
Cui Bono? Wem nützt es?
KORREKTUR: Ich traue es den KS ( Lehrgruppe A in Eckernförde) zu. Aber dieser Bundesregierung?

Nach Corona-Impfungen Blutgerinnsel so lang wie ein Bein | Von Markus Fiedler – apolut

Ein Meinungsbeitrag von Markus Fiedler.

Dr. Andreas Sönnichsen, ehemals Prof. an der Medizinischen Universität Wien und dort Leiter der Abteilung für Allgemein- und Familienmedizin am Zentrum für Public Health,(1) sieht bezüglich der aktuellen Impfpraxis mit den Corona-Gen-Impfstoffen in einem Interview mit Boris Reitschuster einen Verstoß gegen den Nürnberger Codex.(2)

Hier lesen und Quellen…

Will Selenskyj unabhängige Beobachter ausschalten ? Angriff auf Journalisten im Park Inn in Donezk – weltnetzTV

Kaum ist unser Weltnetz Sonderkorrespondent vor Ort im Donbass angekommen wurde von ukrainischen Kräften schon sein Hotel unter Beschuss genommen.
Trotzdem lässt er sich nicht von seinem Auftrag abbringen den Ablauf des Referendums und den möglichen Anschluss der Teilrepubliken an die Russische Föderation für unsere Zuschauer zu dokumentieren, kritische Fragen zu stellen und die humanitäre Notlage der Menschen vor Ort einer Weltöffentlichkeit sichtbar zu machen.
Im Video dokumentiert er die Schäden am Hotel und gibt eine Einschätzung der Lage vor Ort.
https://t.me/arturleier



Die letzten 100 Artikel