Alltagsterror

Kurze Nachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

DER TOTALAUSFALL & DIE BANKROTTERKLÄRUNG😉👍 – Carsten Jahn

Amnesty International beschuldigt die guten Ukrainer – Sperrt Sie weg, die Dissidenten!
Und Karl hat die Maske nicht richtig aufgesetzt?

Klima-Sozialfonds: EU wird immer sozialistischer und übergriffiger – Boehringer Klartext (176)

Der Dexit ist alternativlos!
– EU „löst“ Probleme durch Umverteilung …
– … die es ohne ihre CO2-Religion nie gegeben hätte
– Klima-Sozialfonds der EU mit einzigem Zweck …
– … weiterer Geld-Umverteilung aus Deutschland
– EU betreibt EUropäische Sozialpolitik…
– … obwohl Soziales nicht vergemeinschaftet ist
► „Wir halten einen Austritt Deutschlands aus der Europäischen Union und die Gründung einer neuen europäischen Wirtschafts- und Interessengemeinschaft für notwendig.“

ENGER BERATER VON KLAUS SCHWAB DREHT WOHL DURCH! MENSCHEN BALD ÜBERFLÜSSIG UND WIR ZU GÖTTERN

Der für seine dystopischen Aussagen berüchtigte Historiker, Yuval Noah Harari, prophezeit, dass unsere Welt bald von Algorithmen regiert wird. Und dass der “elitäre” Mensch Gott bald überholen wird.

Die Menschen allgemein würden “wirtschaftlich nutzlos und politisch machtlos”, die selbsternannte Elite werde sie nicht mehr benötigen, so Harari. Zudem sei die Spezies Mensch so makelbehaftet, dass es zu ihrem eigenen Vorteil sei, die Macht den Maschinen zu übertragen.

„Wir eignen uns diese Fähigkeiten jetzt selbst an. In der Bibel beispielsweise ist Gott der Schöpfer. Er erschafft Tiere und Pflanzen und Menschen nach seinen Wünschen.

Jetzt erhalten wir die Macht, Leben zu erschaffen, genau wie Gott. Und in gewisser Weise gehen wir sogar über den biblischen Gott hinaus.“

Beate Bahner über Prof. Philip Shapira

Unter dem Deckmantel des „Klimaschutzes“: Rückkehr des Kommunismus droht! – Auf1 TV

DONEZK: NATO HAUBITZEN ZERREISSEN ZIVILISTEN – Alina Lipp

NATO Haubitzen zerrissen gerade Zivilisten (https://t.me/neuesausrussland/8980), darunter Kinder im Zentrum Donezks und beschossen das Journalisten Hotel

Video des Beschusses hier auf diesem Kanal:
https://www.bitchute.com/video/ytvKl0jP9ayt/



Die letzten 100 Artikel