Alltagsterror

Kurze Nachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

GASKRISE – SIND BEIM ROBERT IMMER DIE ANDEREN SCHULD?👍 – Carsten Jahn

Ab 01.Oktober kommt die Gasumlage. Für einen 4 Personen Haushalt wird es jährlich bis zu 1000.- EUR teurer.
Weil der böse Russe schuld ist und uns nichts mehr liefern will?
NEIN, weil das Gas nun aus den USA, Kanada etc. kommt.
Die Beschaffung, Marge und Vetriebkosten steigen, da man das GAS AUS RUSSLAND NICHT WILL.

DRAMATISCHE ENTWICKLUNG ABER WILL DEUTSCHLAND ES SO?👍 – Carsten Jahn

Ab Oktober wird es noch teurer und es bleibt nicht dabei.
Sie kündigen weitere Preisrunden an, alles für die Energiewende.
Diese Bunderegierung schafft den Deutschen Mittelstand ab!

Wir wurden gelöscht! – OVAL Media

Robert Cibis gibt ein Statement ab, bezüglich der plötzlichen Löschung aller OVALmedia-Kanäle auf YouTube. Wir denken, dass dieses Ereignis nur politisch motiviert sein kann! Diese Löschung zeigt auf dramatische Weise, wie durch Großkonzerne die Pressefreiheit in Deutschland eingeschränkt werden kann.

Bitte helft uns und teilt dieses Video!
Danke fürs Teilen und eure Unterstützung! 🙏

Stumpf ist Trump | Hör mal, wer das twittert | Strippenzieher

Na, wer will sich denn da wieder zurück an die Spitze mogeln? Ist das etwa unsere blonde Twitter-Fee, die seit nun über einem Jahr auf der stillen Treppe des Internets verweilen muss?

Ihr habt richtig gehört, Donald Trump will es noch einmal versuchen und sich die Goldmedaille für unangebrachte Posts, die ihm aus seinem hölzernen Verstand purzeln, zurückholen. Dabei steht ihm Ratte Konrat tatkräftig mit Rat und Tat zur Seite und hilft, wo er kann. Schließlich kennt sich keiner sonst so gut mit Dreistigkeiten aus wie das Kottermaul Nummer eins aus dem Hause Strippenzieher.

Nur wie stellen die beiden das am besten an? Zugegebenermaßen ist der Ruf unserer orange gefärbten Ex-Präsidenten-Marionette nicht gerade feinster Natur: willkürliches Begrapschen zahlreicher Damen oder das Beleidigen sämtlicher auf dieser Welt existierender Kulturen (ausgenommen der eigenen) in nur wenigen Social Media Posts. Ja, der Donald ist ein schlimmer Finger. Ob er das noch einmal gerade biegen kann?

Vorwürfe gegen Russland als Hetzpropaganda entlarvt | www.kla.tv/12329 | 23. April 2018

Die Anschuldigungen gegenüber Russland erleben derzeit eine „Blütezeit“. In dieser Sendung wird beispielhaft die Anschuldigung, Russland habe die letzte US-Präsidentenwahl manipuliert, genauer betrachtet. Dabei kommen zwei Zeugen zu Wort, die als Beteiligte stichhaltig darlegen, wie und vor allem von wem die US-Wahl maßgeblich manipuliert wurde.

 

▬▬▬▬ QUELLEN / LINKS ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
https://de.sputniknews.com/politik/20180319319986905-wahlmanipulationen-einmischung-sozialnetzwerke/

https://www.theguardian.com/news/2018/mar/17/data-war-whistleblower-christopher-wylie-faceook-nix-bannon-trump?CMP=share_btn_fb

https://www.dasmagazin.ch/2016/12/03/ich-habe-nur-gezeigt-dass-es-die-bombe-gibt/?reduced=true

https://www.welt.de/politik/ausland/article174590042/US-Praesidentenwahl-USA-verhaengen-Sanktionen-wegen-russischer-Wahlbeeinflussung.html

Sag die Wahrheit über Schwangerschaftsabbrüche der Geimpften und Du wirst Beruflich vernichtet – BernieausAustralien

✊Dirk Müller: Hungeraufstände🍽️in Schwellenländern zu erwarten!



Die letzten 100 Artikel