Naturwissenschaft

Neue Theorie der Schwerkraft schließt Dunkle Materie aus! – Entropy – Wissenschaft Schnell Erklärt

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Wissenschaftler können weit entfernte Materie auf verschiedene Weise beobachten. Geräte wie das Hubble-Teleskop oder jetzt das James Webb messen sichtbares Licht, während andere Technologien wie Radioteleskope nicht sichtbare Phänomene messen. Wissenschaftler verbringen oft Jahre damit, Daten zu sammeln und sie dann zu analysieren, um das, was sie sehen, so sinnvoll wie möglich zu gestalten.
Als immer mehr Daten eintrafen, wurde überdeutlich, dass sich die Galaxien nicht wie erwartet verhielten.
Galaxien werden durch die Schwerkraft zusammengehalten, die im Zentrum, wo sich die meiste Masse befindet, am stärksten ist. Die Sterne an den äußeren Rändern der Scheibengalaxien bewegten sich so schnell, dass die Schwerkraft, die durch die beobachtete Materie dort erzeugt wird, sie nicht davon abhalten konnte, in die Tiefen des Weltraums hinauszufliegen. Die Wissenschaftler vermuteten, dass in diesen Galaxien mehr Materie vorhanden sein muss, als wir derzeit beobachten können.

 

 

 

Hat dir das Video gefallen? Dann würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen! Es kostet euch nichts und lässt Youtube wissen, dass euch das Video gefällt! Und empfehlt es weiter, an genau so neugierige Entropies die hier noch nicht abonniert haben! Abonniere jetzt die Entropy, um keines der coolen & interessanten Episoden zu verpassen! Das unterstützt mich natürlich und hilft mir meinen Content zu verbessern und zu erweitern!
Hier abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UC5dBZm6ztKizdUnN7Puz3QQ?sub_confirmation=1

♦ Zu meinen Social Media Links: https://linktr.ee/JourneyDE
♦ Discord Channel: https://discord.gg/xGtUAaAw98

Coole Designs und Merch entdecken: https://www.redbubble.com/de/people/JourneyDE/explore?asc=u&page=1&sortOrder=recent

Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=0b5E3rBxLWM&list=PL5pEJVbCtsEhsgnu9RHT86sdxcYJdqlpF

Erfahre mehr (Quellen):
https://scitechdaily.com/dark-matter-may-not-exist-these-physicists-favor-of-a-new-theory-of-gravity/
#universum #dunklematerie #nasa



Die letzten 100 Artikel