Gesundheit

Dr. Seyfried über die wahre Ursache von Krebs & wie man ihn bekämpft! Deutsche Untertitel & Grafiken

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Achtung, keine medizinisch relevante Information ,sagt unser Rechtsanwalt. Und dem Glauben wir!

Dieses Video ist der legendäre Vortrag von Dr. Thomas Seyfried über den wahren Ursprung der Krebserkrankung: Krebs ist keine genetische Krankheit, sondern eine Stoffwechselkrankheit! Genauer gesagt ist der Stoffwechsel des Zellmitochondriums erkrankt, was dazu führt, dass das Mitochondrienerbgut mutiert und die Zelle als Ganzes zur Krebszelle wird!

 

 

Abhilfe? Ketogene Ernährung! Weil nämlich diese Krebsmitochondrien fermentieren, und dafür benötigen sie Glukose oder auch die Aminosäure Glutamin. Ketonkörper können Krebszelle nicht verstoffwechseln – gesunde Zelle aber schon! Also wird der Krebs durch Keto „ausgehungert“!
Quelle: https://www.youtube.com/c/JohnnyRockermeier



Die letzten 100 Artikel