Naturwissenschaft

Erlaubt das Universum eine solche Kraft? – Entropy – Wissenschaft Schnell Erklärt

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

 

Alle Objekte – Sterne, Planeten, Asteroiden – bestehen aus Materie doch was genau soll Anti-Materie darstellen?
Beinahe unerschöpflicher Energielieferant, hochexplosiver Sprengstoff mit gewaltiger Zerstörungskraft oder der Stoff, aus dem die bösen Zwillingswelten entstehen.
Okay, dann ist vielleicht Science-Fiction, aber Anti-Materie ist dennoch extrem interessant.
Denn ihre Existenz und ihre Eigenschaften werfen wahrhaft fundamentale Fragen auf: Warum gibt es das Universum, warum gibt es uns, warum gibt es überhaupt irgendetwas? Denn nach allem, was Physiker bisher wissen, sollte es eigentlich nichts geben.

 

 

Hat dir das Video gefallen? Dann würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen! Es kostet euch nichts und lässt Youtube wissen, dass euch das Video gefällt! Und empfehlt es weiter, an genau so neugierige Entropies die hier noch nicht abonniert haben! Abonniere jetzt die Entropy, um keines der coolen & interessanten Episoden zu verpassen! Das unterstützt mich natürlich und hilft mir meinen Content zu verbessern und zu erweitern!
Hier abonnieren:
https://www.youtube.com/channel/UC5dBZm6ztKizdUnN7Puz3QQ?sub_confirmation=1

♦ Zu meinen Social Media Links: https://linktr.ee/JourneyDE
♦ Discord Channel: https://discord.gg/xGtUAaAw98

Coole Designs und Merch entdecken: https://www.redbubble.com/de/people/JourneyDE/explore?asc=u&page=1&sortOrder=recent

Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=0b5E3rBxLWM&list=PL5pEJVbCtsEhsgnu9RHT86sdxcYJdqlpF

#Antimaterie #Schwerkraft #Materie



Die letzten 100 Artikel