Alles, was wir sehen, besteht definitiv aus Materie, Materie die uns bekannt ist, die wir anfassen können. Aber nicht unbedingt sollten. Irgendwie, auch wenn der Mechanismus noch nicht geklärt ist, ist das Universum nicht symmetrisch. Doch eigentlich sollte Materie und Anti-Materie in gleichen Mengen vorhanden sein doch hat die Materie schon sehr früh über die Antimaterie gesiegt, und alle uns zugänglichen Strukturen im sichtbaren Universum sind aus Materie und nicht aus Antimaterie gebaut.
Und das gilt auch für Schwarze Löcher, Sie können nur aus Materie entstehen, die kollabiert, was bedeutet, dass alle schwarzen Löcher in unserem Universum aus Materie und nicht aus Antimaterie entstanden sein müssen.
Aber was wäre, wenn es ein schwarzes Loch aus Antimaterie gäbe? Wäre dann irgendetwas anders? Was wäre, wenn ein Schwarzes Loch aus Antimaterie mit einem aus Materie verschmolzen wäre?
Hat dir das Video gefallen? Dann würde ich mich sehr über einen Daumen nach oben freuen! Es kostet euch nichts und lässt Youtube wissen, dass euch das Video gefällt! Und empfehlt es weiter, an genau so neugierige Entropies die hier noch nicht abonniert haben! Abonniere jetzt die Entropy, um keines der coolen & interessanten Episoden zu verpassen! Das unterstützt mich natürlich und hilft mir meinen Content zu verbessern und zu erweitern!
Hier abonnieren:
♦ Zu meinen Social Media Links:
♦ Discord Channel:
Coole Designs und Merch entdecken:
#schwarzesloch #Antimaterie #universum