Politik

Kurze Nachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

WIR SOLLEN DEN MUND HALTEN? EINEN SCH… MUSS ICH – Carsten Jahn

Eine Verächtlichmachung der Politik und der Politiker wird jetzt überwacht/verfolgt.
Das ist also Eure freiheitliche beste liberale Demokratie aller Zeiten?

Entschuldigung bei ungeimpften? – Mann mit Bart

Virtuelle Babys, Fake-Muttermilch, künstliche Gebärmutter, erster menschlicher Cyborg – Kartoffelmus Folge 65

Manche Eltern würden gern die Pubertät ihrer Kinder überspringen. Gäbe es doch nur einen Pause-Knopf für die Kindererziehung. Genau das könnte es tatsächlich bald geben, wenn wir Kinder in der virtuellen Welt nicht nur per Abo bestellen, sondern auch großziehen können. Aber das ist noch nicht alles. Fake-Muttermilch, Fake-Gebärmutter, Menschen mit Antennen auf dem Kopf – klingt nach Science Fiction ist aber womöglich bald Realität. Willkommen zu einer neuen Folge Kartoffelmus!

HallMack – Deutschland im Winter ohne Gas

Ludger K.: Marcel Reif und die Söldner [POLITIK SPEZIAL]

„Reif ist ein Guter“, sagt Ludger K. Doch vor Schnellschüssen in der Sprache ist auch der Grand Seigneur der Kommentatoren nicht gefeit. Eines seiner häufigen „Das darf man nicht sagen!“ in der Sendung REIF ist LIVE ist Ludger als besonders unpassend aufgefallen – weil es in Wahrheit passt …

ANTI-SPIEGEL – DIE RUSSLAND-SANKTIONEN DER EU WERDEN RICHTIG TEUER (Computerstimme)

Wie irrsinnig die Maßnahmen der EU im Energiebereich und speziell beim russischen Gas sind, zeigen die aktuellen Entwicklungen. Die Gasversorgung in der EU wird immer unsicherer.



Die letzten 100 Artikel