Alltagsterror

Kurze Nachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

ICH BIN AM ENDE – ICH KANN NICHT MEHR – Carsten Jahn

Leute es REICHT! Ihr habt doch Non Binär, einen an der Immunitätswaffel

Max Otte – Inszenierte Show erlebte blamable Demaskierung [POLITIK SPEZIAL]

Professor Max Otte, der 2018 das Neue Hambacher Fest gestartet und drei Jahre lang bis 2020 mit viel Aufwand und behördlichem wie politischem Gegenwind veranstaltet hatte, freut sich, dass die Tradition des Hambacher Festes weiterlebt. Am 28. Mai veranstaltete Neustadt an der Weinstraße zusammen mit dem Land Rheinland-Pfalz das sogenannte Demokratiefest. Während die offiziellen Veranstaltungen rund um das Fest auffallend wenig Zulauf hatten, dominierten die ganz in weiß gekleideten Bürger, die Protest gegen Grundrechtseinschränkungen und beschnittene Meinungsfreiheit zum Ausdruck bringen wollten. Sie trugen ihre Kritik friedlich vor, wurden aber massiv eingekesselt und behindert. Friedlich protestierende Bürger wurden anschließend in etablierten Medien als Störer, Querdenker und radikale Impfgegner stigmatisiert. Max Otte kam die Veranstaltung wie eine surreale Szene vor, sie erinnerte ihn an die Feiern zum 40jährigen Bestehen der DDR, wo sich die Nomenklatura selbst auf die Schultern klopfte. Was über die Veranstaltung geschrieben wurde, sei peinlich…

Walt Disney – Donald – Rockefellers Bevölkerungsrat – Deutsche Untertitel

https://odysee.com/@hyplexx:0/Walt-DisneyDonaldRockefellers-BevlkerungsratWalt-DisneyDonaldRockefellers-Population-Council:7?r=BNunQid8ggYn1S6BmRZbWA8Nk2pGSo7r

Lauterbach gibt zu Coronmaßnahmen haben Immunsystem schwer geschädigt 😳 Ignaz Bearth

Bernd von der Alpaka-Farm: Was ukrainische Flüchtlinge erzählen, wenn die Betreuer nicht da sind – Digitaler Chronist

Davos, Wetter Waffen, Blutspende Verbote und die klimaneutrale Toiletteninfrastruktur – Kartoffelmus (Folge 62)

In dieser Folge dreht sich alles um die Themen Klimarettung und Gerechtigkeit. Und da haben sich einige richtig was einfallen lassen. Von einer CO2-Hundesteuer bis zu einem neuen klimafreundlichen und gendergerechten Toilettensystem für 2,6 Mio. ist alles dabei. Es wird wieder wild, Leute! Diese Folge hat es in sich und wir freuen uns, wenn ihr dabei seid!

MARKMOBIL AKTUELL – KEINER WIRD GEWINNEN

Nachrichtenüberblick mit Putin, Lawrow, Scholz, Soros, Trump, Zuckerberg und einem funkensprühenden Elektriker.



Die letzten 100 Artikel