Nachrichten

Nachrichten AUF1 vom 31. Mai 2022

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

31.05.2022 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler.

+ Ein Jahr Nachrichten AUF1: Wir danken unseren Zusehern und Unterstützern!
+ AUF1-Fest: Zuseher, Förderer und Mitarbeiter feierten ein Jahr erfolgreiche Arbeit
+ AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Wir werden nicht aufhören, bis jeder uns hört“
+ Corona: Anwälte schockiert über Schwere und Häufigkeit von Impf-Schäden
+ Pädophilenring zerschlagen: Welche Mitschuld trägt links-grüne Gesellschaftspolitik?
+ Grüne Zadic will Staatsbürgerschaften noch schneller verschenken
+ Andreas Tögel im AUF1-Interview: „Politische Eliten nehmen das Volk nicht ernst“
+ Staatsverschuldung außer Kontrolle: Kommt ein Lastenausgleich für den „Great Reset“?
+ Die gute Nachricht: Auch für unser Projekt auf1.radio sind die notwendigen Spendengelder zusammengekommen. Vielen Dank an alle Unterstützer!

Kurzmeldungen:
+ Große finanzielle Sorgen bei Deutschen: 38% befürchten Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten zu können
+ Inflation in Deutschland bei fast 8 Prozent: Tendenz weiter steigend
+ Hacker-Angriff auf Land Kärnten: Komplettausfall der IT – rund 100 Computer und 90 Prozent der Server betroffen
+ Südtiroler erteilen Regierung Abfuhr: 80 Prozent der Wähler gegen Einschränkung der politischen Mitbestimmung
+ Neue Corona-Verordnungen ab 1. Juni

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter



Die letzten 100 Artikel