Alltagsterror

Kurze Nachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

JETZT IST ES RAUS 😉 EIN JAHR SPÄTER 👍 – Carsten Jahn

Zitat:
“Auf wiederholte Nachfrage, kann Lauterbachs Ministerium schließlich keine einzige Publikation nennen, die er als Erstautor vor der Kölner Berufung in einem einschlägigen Journal, oder überhaupt einem, publiziert hat.”

Zum Schluß noch, die beste Hymne aller Zeiten!

Zensus 2022: Die Volkszählung hat begonnen… – Martin Sonneborn

Dabei haben wir doch vor 10 Jahren schon mal durchgezählt. Im Osten. Hat sich praktisch nix verändert seither… Smiley!

Titel: Mikrozensus
Sendung: heute-show, ZDF
Erstausstrahlung: 2011
Produktion: SMACfilm GbR
Regie: Susanne Müller, Andreas Coerper
Autoren: Andreas Coerper, Georg Behrend, Martin Sonneborn
Kamera: Andreas Coerper
Aufnahmeleitung und Darsteller: Georg Behrend

NRW-Wahl: Das Dilemma der Grünen | Von Ernst Wolff

Den vollständigen Tagesdosis-Text (inkl. ggf. Quellenhinweisen und Links) finden Sie hier:
https://apolut.net/nrw-wahl-das-dilemma-der-gruenen-von-ernst-wolff/

Ein Kommentar von Ernst Wolff.
Die Grünen haben bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen äußerst erfolgreich abgeschnitten. Die Zahl ihrer Wähler hat sich innerhalb von vier Jahren fast verdreifacht. Doch statt in Euphorie zu verfallen, halten sich ihre Spitzenvertreter zurzeit auffallend zurück. Man bekommt fast den Eindruck, das überwältigende Ergebnis im bevölkerungsreichsten Bundesland hätte ihnen die Sprache verschlagen.
Wieso? Wie kann es sein, dass sich eine Partei über ein solches Wahlergebnis nicht freut?
Die Antwort ist simpel: Die Grünen befinden sich in einer Art Schockstarre, denn sie haben durch ihre Wahlversprechen in NRW Erwartungen geweckt, die sie niemals erfüllen können und die sich schon sehr bald als Bumerang erweisen und ihren Niedergang einleiten könnten. … hier
weiterlesen:
https://apolut.net/nrw-wahl-das-dilemma-der-gruenen-von-ernst-wolff/

LAUTERBACH FLÜCHTET VOR WÜTENDEN BÜRGERN IN BREMEN! „KLEINE MINDERHEIT…WIR MACHEN WEITER…“ – News 23

24.5.2022, News 23

False Flag

SEK bei Paul Brandenburg – was war los? – Basta Berlin

Am Montag, den 23.05.2022 drang die Berliner Polizei in die Wohnung des Arztes und Podcasters Paul Brandenburg ein.
Davon handelt dieses Gespräch.



Die letzten 100 Artikel