Naturwissenschaft

Kippt der Hitze-Mai + Was steckt hinter modernen Unwettern? – Wetteradler

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Kippt der Hitze-Mai 🥵 und kommt die Nässe: ja, nein, vielleicht? Kälteeinbruch erstmal verschoben!

So langsam könnte sich der Mai mal überlegen, was er sein möchte: ein Hochsommermonat sein oder ein Frühlingsmonat? Doch es geht erstmal bis Freitag sehr warm bis heiß weiter. Die Höchstwerte steigen auf 30 Grad und mehr. Das ist für die aktuelle Jahreszeit sehr ungewöhnlich. Wo bleibt der Landregen? Erst wurde für das Wochenende Regen und eine Abkühlung angepriesen, doch die scheint verschwunden zu sein. Wie lange geht diese Verschieberitis noch weiter?
Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Zündung auf Knopfdruck – Was steckt hinter modernen Unwettern? | Klimawandel Wetter Manipulation

⛈ Jetzt wird es krachen gelassen – Sogar mit Tornado Potential. 😨🌪

Es ist wieder soweit! – Die Sprüherei am Himmel trägt Früchte.

🤮Viele Kranke mit Magen Darm Problemen von München bis Hamburg. Wie kommts? Was haben Sie alle gemeinsam? – Richtig, dieselbe besprühte Atemluft und Strahlenbelastung.

Nun reicht es aber noch nicht, denn eine Tornado Warnung wurde gemeinsam mit Schweren Unwettern ausgerufen. ⚠️

🔻Werden diese Unwetter und Superzellen technisch erzeugt? – 🛰 Die Satellitenaufnahmen sprechen Bände – Sieh selbst!



Die letzten 100 Artikel