Gesundheit

EXPERTENANHÖRUNG ZUR IMPFPFLICHT IM GESUNDHEITSAUSSCHUSS: DAS STATEMENT VON DR. STRASSER

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

https://www.Wahrheitsbewegung.net– FPÖ TV

Am Donnerstag fand im parlamentarischen Gesundheitsausschuss (in Österreich) ein Expertenhearing zur Impfpflicht statt. Hier gibt es das erste Statement von Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser zum Nachhören.

Strasser sagt klar: Es gibt aus medizinischer, wissenschaftlicher Sicht keine Empfehlung für eine Impfpflicht.

Die Videos aus dem österreichischen Parlament sind wirklich der Hammer. Unbedingt weit verbreiten, solange sie noch auf Youtube sind. Kaum zu glauben, dass die noch online sind. Vielleicht, weil es eine offizielle Anhörung war. Und Dr. Strasser ist auch noch Impfarzt!



Die letzten 100 Artikel