Gesundheit

WATCH THE WATER – STEW PETERS NETWORK (engl.)

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

The plandemic continues, but its origins are still a nefarious mystery. How did the world get sick, how did Covid really spread, and did the Satanic elite tell the world about this bioweapon ahead of time? Dr. Bryan Ardis (www.ardisantidote.com) has unveiled a shocking connection between this pandemic and the eternal battle of good and evil which began in the Garden of Eden.

In this Stew Peters Network exclusive, Director Stew Peters, award winning filmmaker Nicholas Stumphauzer and Executive Producer Lauren Witzke bring to light a truth satan himself has fought to suppress.

Visit http://ardisantidote.com/ to learn how to protect you and your loved ones during this biological war.

Dazu passt:

Corona: Genozid durch Schlangengift?

Ja, es ist eine anfangs wild erscheinende Hypothese. Handelt es sich bei „Corona“ um den Versuch, die Weltbevölkerung mit dem Gift der Königs-Kobra zu vergiften?
Wir haben die Dokumente geprüft und noch mehr Hinweise gefunden, die die Hypothese von Dr. Ardis bestätigen können. Es lohnt sich, seinen Ausführungen zu folgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei „Corona“ um einen Angriff auf die Menschheit von satanischer Qualität handelt, ist hoch. Diese Zeilen zu schreiben, ist für einen Wissenschaftsjournalisten nicht leicht, weil die hinter einer solchen Absicht stehenden Motive von einer für normale Menschen unvorstellbaren Bosheit sind. Die Beweisführung von Ardis hat eine hohe Evidenz. Möge sie widerlegt werden.

Haben das sogenannte „Covid-Virus“, die sogenannten „Impfstoffe“ und einige Behandlungsmethoden gegen COVID19 eine gemeinsame Quelle? Dr. Bryan Ardis liefert belastbare Hinweise darauf, dass gezielt Schlangengiftproteine freigesetzt wurden und deren Herstellung im menschlichen Körper durch die genetisch induzierte Spike-Protein-Replikation (mRNA-„Impfung“) erreicht wird. Ist das die vermutete Biowaffe gegen die Welt?

Warum helfen monoklonale Antikörper gegen die sogenannte COVID19-Krankheit? Warum wirkt Vitamin C? Warum wirkt Ivermectin? Warum hilft Hydroxychloriquin? Warum schützt Nikotin gegen COVID19 – weil Nikotin die Neurotoxine aus Schlangengift daran hindert, sich an die Nikotinrezeptoren zu binden? Und weshalb wurden alle einfachen Therapeutika vom Corona-Establishment verbannt und deren Anwendung untersagt? Diese Fragen beantwortet Dr. Bryan Ardis in einem zweiteiligen Interview. Sein Fazit: Das Covid-19-Virus, die Covid-„Impfstoffe“ und mindestens eine Covid-Behandlung wurden alle aus Schlangengiftmolekülen der Königskobra hergestellt. Ihre Verbreitung ist ein geplanter Genozid.

Die gut belegte Hypothese legt den Schluss nah: Alle Symptome von COVID19 entsprechen den Symptomen einer Vergiftung mit Schlangengift der Königskobra. Ebenso entsprechen die Nebenwirkungen der sogeannten „Impfstoffe“ den Folgen einer Schlangengift-Vergiftung. Der einleitende Bericht beschreibt nur wenige Aspekte der Analyse von Dr. Ardis. Es lohnt sich, beide Videos anzuschauen und seinen Dokumentationen in Gänze zu folgen. Wenn er Recht behalten sollte, liefern seine Ausführungen Antworten auf wesentliche Fragen der Plandemie und der (gewünschten) Wirkungen der mRNA-Injektionen auf den Menschen.

von Wolfgang Jeschke
(Bearbeitung/Einleitung)

Hier weiterlesen



Die letzten 100 Artikel