Ausland

WORTBRUCH, LÜGE UND VERRAT DES WESTENS – SEIT DEM 24. FEBRUAR 2022 SCHIESST RUSSLAND ZURÜCK

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Diese ZDF-Dokumentation vom 11. April 2022 ist zwar voll von Hetze und Lüge gegen Russlands Präsident Putin, aber sie enthüllt dennoch in den maßgeblichen Sequenzen die Wahrheit über die Kriegs- und Vernichtungsabsichten des Westens gegenüber Russland.
Es wird eingestanden, dass Amerika 2004 damit begann, Russland zu Tode zu rüsten. US-Präsident Bush wollte mit dem neuen Wettrüsten das gerade wiedererstandene, unabhängige Russland, zu Fall bringen. Es wird eingestanden, dass Russland bei diesem Wettrüsten gar nicht mithalten konnte, und trotzdem ist Russland der Feind und Aggressor, gemäß der westlichen Sprachregelung.
Putin wird gefragt, ob er vergaben kann, worauf er wie folgt antwortete: „Ja, aber nicht alles.“ Auf Nachfrage, was er nicht vergeben könne, antwortete er mit einem Wort: „Verrat“!
Der Höhepunkt der Chuzpe in dieser Bluthetze gegen Russland, mit der sie sich aber in Sequenzen selbst entlarven, lautet: „Putin setzt mit allen Mitteln die russischen Interessen durch“!
Wenn das der Westen tut, und zwar seit über 20 Jahren, mit dem Ziel der Vernichtung Russlands, dann ist das eine Heldentat. Wenn es Russland tut, um unabhängig zu bleiben, ist es ein Verbrechen.
Putin hat mit seiner Antwort an den Westen gewartet, bis China bereit war, an Russlands Seite in den Verteidigungskrieg gegen den Westen einzutreten. Der Pakt zwischen Russland und China wurde am 4. Februar 2022 unterzeichnet.
Seit dem 24. Februar 2022 schießt Russland zurück!

 

 

Wissens-Shop-Hauptseite:
http://floda.net/veritas/

Weiterführende Dokumentation stets unter:
http://concept-veritas.com/nj/sz/hauptseite.htm

und

http://www.concept-veritas.com/nj/deutsch.htm



Die letzten 100 Artikel