Demokratie

20:IV LIVE – „Corona aus Sicht des Juristen“ Ralf Ludwig | Aufforderungen der Gesundheitsämter rechtswidrig | 27.03.2022

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

20:IV LIVE – „Corona aus Sicht des Juriusten“ mit Ralf Ludwig | Sind die Aufforderungen der Gesundheitsämter rechtswidrig? | 27.03.2022

Immer mehr Menschen aus dem Gesundheitsbereich bekommen Schreiben von Gesundheitsämtern, die Bußgelder androhen, wenn nicht Immunitätsausweise nachgewiesen werden.

In meiner Sendung
„Corona aus Sicht des Juristen“
werde ich dazu Stellung nehmen.

Ich werde zeigen, warum diese Aufforderung aus meiner Sicht rechtswidrig ist, wie man sich dagegen wehren kann und warum sich jeder Mitarbeiter eines Gesundheitsamtes, der ein solches Schreiben verschickt, selber strafbar macht.

Mein Kanal:

t.me/RA_LUDWIG

Hier könnt ihr mich unterstützen (https://t.me/RA_Ludwig/4660)



Die letzten 100 Artikel