Alltagsterror

Kurze Nachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Alice Weidel über Lauterbach und andere Politiker

ES IST VORBEI WENN IHR ES WOLLT👍🏻 – Carsten Jahn – TEAM HEIMAT

Ein Land voller Mitläufer (Raphael Bonelli)

Univ.-Doz. DDr. Raphael Bonelli erzählt von einem Gespräch mit einer deutschen Unternehmerin, welche kritisch zu ihren eigenen Mitbürgern steht.

Ukrainischer Sanitätschef will Kastration russischer Gefangener – Diether Dehm

Am Abend des 20. März 2022 brachte der ukrainische Sender Ukraine 24 eine Sendung, bei der ua. der ukrainische Rechtsanwalt Gennadiy Druzenko interviewt wurde. Dort spricht er von einem Befehl zum Kastrieren russischer Soldaten.
Gennadiy Druzenko, ehemaliger Experte für Verfassungsrecht, Teilnehmer des Maidan und der „Antiterroroperation“ im Donbass, derzeit Leiter des Projekts „mobiles Krankenhaus“, machte diese Angabe, es gäbe Befehle an die Ärzte des Projekts russische Soldaten zu kastrieren, „weil sie keine Menschen sind, sondern Kakerlaken“.
Der Moderator nahm es gelassen hin. Der Livestream ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=IHZeR…

Dieses private Dienstleistungsunternehmen für mobile Hospitäler ist seit 2015 das größte nichtstaatliche Projekt zur Einbindung von zivilen Sanitätern in die medizinische Versorgung, auch der ukrainischen Soldaten im militärischen Konflikt im Osten des Landes. Und Druzenko ist sein Gründer.
Einen Tag später schwimmt er zurück und sagt, das “ #PDMSH kastriert niemanden und wird auch nicht. Das waren die Emotionen. Es tut mir leid.“ Das Profil ist hier zu finden https://www.facebook.com/gennadiy.dru…

Selbst, wenn es den Befehl also nicht geben sollte, alleine die Tatsache so etwas unwidersprochen im Bereich des Möglichen dargestellt wurde, zeigt die Menschenverachtung dieser Personen und der ukrainischen Medien.

Enteignung kommt – So wirst DU ENTEIGNET und MERKST es nicht mal!

Seid dabei! Nacktes Niveau: Hörer-Talk // Sonntag 27.3. um 18 Uhr

Maßnahmenkritiker und Verfassungsschutz – ein Missverständnis! – Martin Schwab | COMMENTARY #44

Der deutsche Juraprofessor Martin Schwab geht den Vorwürfen an die Kritiker der Maßnahmen und drei daran verknüpften Missverständnissen auf den Grund.



Die letzten 100 Artikel