Der Rest

Kurze Nachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Bidenleaks – Ein interessantes Detail auf der russischen Sanktionsliste gegen US-Bürger – Thomas Röper

Russland hat noch immer keine harten Gegensanktionen verkündet, sondern bisher fast nur Einzelpersonen aus dem Westen sanktioniert. Dabei gibt es jedoch ein interessantes Detail.

Die USA und andere westliche Staaten haben Sanktionen gegen viele Mitglieder der russischen Regierung, angefangen bei Präsident Putin, verhängt. Da Russland auf so etwas immer „gespiegelt“ reagiert, war es nicht überraschend, dass Russland gegen die amerikanischen Gegenparts, auch angefangen beim Präsidenten Joe Biden, reagiert hat. Eines ist jedoch ungewöhnlich: Auf der Liste der von Russland sanktionierten Amerikaner steht ein gewisser Robert Hunter Biden, Sohn des US-Präsidenten.

Es ist für Russland ausgesprochen untypisch, Familienmitglieder quasi in „Sippenhaft“ zu nehmen. Aber anscheinend geht es gar nicht um Sippenhaft, sondern es hat handfeste Gründe, dass Hunter Biden auf der Liste ist.

SUPER – DIE STERNSTUNDE DER DEMOKR😉👍 – Carsten Jahn – TEAM HEIMAT

Die gestrigen Redebeiträge waren eindeutig die Sternstunde der Demokratie.
Hat einer von Euch am gestrigen Tag, auch nur eine einzige, auf wissenschaftlichen Fakten basierte Begründung gehört?

Dr. Beate Bahner – Allergische Reaktionen



Die letzten 100 Artikel