Alltagsterror

🌧 🚫 Wolkenstopp in Deutschland? – Wetteradler

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Warum ist der Himmel in 🇩🇪Deutschland und Umland seit Beginn des Krieges am 23. Februar meist blau?☀️

Viele Menschen nehmen das „bessere Wetter“ in ihrer Region seit Beginn des Konfliktes in der Ukraine wahr. Doch wo genau ist das Wetter nun „besser“?

Seit dem 23.Februar liegt über der 🇺🇦Ukraine jedenfalls eine Art 🌫Gefechtsnebel und es gab wenn überhaupt nur sehr wenig Sonne.

❇️ Womit kann das zusammenhängen?

👉🏻 Zufall?
👉🏻Absicht?
👉🏻Nebeneffekt des Krieges?
👉🏻Planänderung im Geo-Engineering zu dieser Zeit?

⚠️ Ein großer Nebeneffekt ist die Trockenheit derzeit. So oder so handelt es sich um künstliche Einflüsse.

🌱Die vorigen Jahre um dieselbe Zeit wurde die warme Mittelmeer Luft hoch gezogen, um den Frühling einzuleiten. Kurz danach drehten sie die Thermik dass wir eisige Polarluft bekamen und die Pflanzen kaputt gingen. Bislang ist es anders als erwartet.



Die letzten 100 Artikel