Politik

Let’s talk – Monika Donner – Die WHO greift nach der Macht – blaupause.tv

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Die Notwendigkeit des Widerstandes

Auch wenn es schön ist, dass sich immer mehr Menschen versammeln und man die Masse sieht, wird uns das jedoch nicht aus der Misere holen. Der Widerstand findet bei jedem einzelnen im Alltag statt – und das auf viel mehr Ebenen, die den meisten Menschen nicht mal bewusst sind.
Doch dies müssen sie nun erkennen und verstehen, denn unsere wahre Freiheit und Selbstbestimmung ist in großer Gefahr. Auch wenn es den Eindruck macht, dass sie nun wieder etwas lockern, gehört dies zu ihrer ‚Zuckerbrot und Peitsche‘ Zermürbungstaktik und wir können davon ausgehen, dass sie mit ihrem nächsten großen und noch härteren Zug nicht mehr lange warten werden, denn die neuen Verträge mit der WHO sind bereits unterzeichnet, die nächste Coronavariante geplant und es ist nur eine Frage der Zeit bis daraufhin Taten folgen. Ob sie ihre Wunsch-NWO mit einem Impfzwang bzw. der Zwangsisolation von Nichtgeimpften und einem Sozialkreditsystem wirklich werden dürchführen können, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen. Entscheidend für die Vermeidung dessen ist, dass die Menschen ihre Obrigkeitshörigkeit endlich ablegen und aufstehen. Dass das Volk sich seiner Selbstverantwortung, seiner multidimensionalen Macht und seiner göttlichen Schöpferkraft bewusst wird, aus der künstlichen matrix befreit und sich selbst eine neue und schöne Realität im Sinne der natürlichen Schöpfung kreiert.



Die letzten 100 Artikel