Bin mal eben schnell das Volk spalten – Nikolai Binner
BinTech Spritzr: 1 Nebenwirkung von 27 tödlich – Reiner Füllmich
Vorbild Kanada: Europäischer „Freiheitskonvoi“ erreicht Brüssel
in europäischer „Freiheitskonvoi“ hat heute Brüssel erreicht. LKW und Autofahrer haben die kanadische Idee des Protests gegen Corona-Maßnahmen übernommen. Die Stadtverwaltung hat bereits ein Einfahrverbot für LKW mit einem Gewicht von mehr als 3,5 Tonnen verhängt. Das Hauptziel sei es, eine Blockade der belgischen Hauptstadt zu verhindern. Nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP hatten sich rund 850 Fahrzeuge aus Paris in Gang gesetzt.
Bereits am Samstag hatten die Trucker des Freiheitskonvois in Den Haag das Stadtzentrum und den Zugang zum niederländischen Parlament blockiert.
Dr. Peter McCullough – Pandemie is over
Ursula von der Leyen: Der heimliche Coup mit der Pharma
Als das EU-Parlament feststellt, dass EU-Kommissionschefin von der Leyen hinter seinem Rücken Verträge mit Pharmaunternehmen aushandelt und abschließt, verlangen die Parlamentarier Einsicht. Doch sie bekommen nur geschwärzte Dokumente zu sehen, viele Passagen bleiben selbst ihnen verborgen. Daraufhin stellen sie den Entschließungsantrag, einen Entschädigungsfonds für Opfer von Covid-19-Impfstoffen einzurichten. Fängt die Politik also endlich an, Verantwortung für die zahlreichen Impfschäden zu übernehmen?
Europa lockert – Lauterbach bremst – RT
Seitdem er den Posten des Gesundheitsministers bekleidet, wird es für SPD-Politiker Karl Lauterbach offensichtlich zunehmend ungemütlich. Während die Debatte um die Verkürzung des Genesenenstatus auf drei Monate nach wie vor schwelt, steht nun auch die Impfpflicht auf der Kippe.
Ohnehin werden in etlichen europäischen Ländern die Corona-Regeln entweder gelockert oder gänzlich aufgehoben. Für Lauterbach ein undenkbar fahrlässiges Vorgehen mit sehr wahrscheinlich katastrophalen Konsequenzen.
A Guide to… Cancel Culture – RT
Want to get into cancel culture because all the ‚cool‘ kids are doing it? Then you’d better watch this.
„Es fehlen jedoch ausreichend Untersuchungen“ – KLARTEXT [POLITIK SPEZIAL]
Eine treue Zuschauerin hat mir eine Meldung aus dem Magazin „Der Praktische Tierarzt“ (Ausgabe 02/2022) geschickt. Dort wird gefragt, wann denn die Immunisierung der Hausschweine gegen die Afrikanische Schweinepest (ASP) komme. Es fehle noch ein effektiver, zugelassener Impfstoff. Erfolg versprechende Kandidaten hätten im Labor anscheinend „einen nahezu kompletten Schutz“ geboten. Doch es fehlten ausreichend Untersuchungen zur oralen Immunisierung. Und laut Medienberichten aus China gebe es Hinweise, dass der großflächige Einsatz solcher Impfstoffe „zu chronischen Krankheitsverläufen mit Atemwegserkrankungen und Fortpflanzungsstörungen führen könnte.“ Schlussfolgerung: „Im Zulassungsverfahren müsste daher insbesondere die Unschädlichkeit des Impfstoffs sehr genau geprüft werden.“
Täusche ich mich da, oder scheinen hier die Zulassungskriterien für Viren-Impfstoffe bei Schweinen strenger zu sein als bei Menschen?
WIE WEIT GEHEN SIE FÜR DAS ZIEL👍 – Carsten Jahn – TEAM HEIMAT
Der Russe kommt – mit dem Porsche – Gordon Pankalla