Gesundheit

Ärzte für Aufklärung Interview mit Prof Martin Haditsch

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Rollentausch: Ein geschätzter Interviewpartner aus der Dokumentation „Corona – auf der Suche nach der Wahrheit (Teil1)“ Dr. Thomas Ly bat mich im Namen der Organisation „Ärzte für Aufklärung“ um ein Interview – mit zum Teil sehr persönlichen, aber wie ich hoffe auch für meine Community interessanten Aspekten.
Mit Genehmigung von „Ärzte für Aufklärung“ (weitere Beiträge siehe https://aerztefueraufklaerung.de ) und der Produktionsfirma FILMGEBUNG – namentlich Hr. Marcel Jabangwe (Mail: info@filmgebung.com – Webseite: https://filmgebung.com – LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/filmgebung/ – Instagram: https://www.instagram.com/filmgebung/ ) darf ich dieses Interview nun auch auf meinem Kanal präsentieren. Dafür gebührt allen Beteiligten ein riesengroßer Dank!



Die letzten 100 Artikel