Ausland

Anhörung von Dr. Fauci – Bodo Schiffmann – Teil 1 – 3

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Anhörungen von Prof. Anthony Fauci durch Senator Rand Paul, einem republikanischen Senator und studierten Mediziner im Kongress im Laufe des letzten Jahres. Es zeigt schon sehr deutlich, dass Anthony Fauci offensichtlich eine Rolle spielt in der Finanzierung von einer Wirkverstärkung von SARS – Viren mit einem Extra Spikeprotein, um menschliche Atemwegszellen damit zu infizieren und eine erhöhte Sterblichkeit von 15% zu erzeugen, während die sogenannte Pandemie nicht mal eine Sterblichkeit von 1% hat, also genau wie andere Atemwegsinfektionen wie die Grippe

1. Teil

Dass Geimpfte keinen Langzeitschutz haben ist mittlerweile wissenschaftlich belegt, im Gegensatz zu einer natürlichen Immunität

Dass Geimpfte sich sogar verstärkt wieder infizieren und vor allem wesentich anfälliger für sogenannte Mutationen oder Atemwegsinfekte sind, darf als wissenschaftlich gesichert gelten.

2. Teil

Senator Paul weist nach, dass das NIH und Dr. Fauci daran beteiligt waren eine wirkverstärkte Version von tierischen Coronazellen im Labor zu züchten, die auf MEnschen übertragbar sind.

Er kann nachweisen, dass Dr. Fauci bei der ersten Anhörung einen Meineid vor dem Kongress geleistet hat.

Dr. Fauci versucht die ANhörung zu drehen, indem er Senator Paul Rand unterstellt, dieser mach ihn für das SARS-COV 2 Virus verantwortlich, was dieser allerdings nie ausgesprochen hat.

Im Gegenteil, diese These wird von Fauci selbst aufgebracht

3. Teil

Dr. Fauci hat die Definiton der wirkverstärkenden Forschung an Viren, die nicht natürlichen Ursprung sind dahingehend ändern lassen, dass er jetzt behaupten kann er habe keine Wirkverstärkendene Forschung betrieben. Sehr interessantes Finale der Anhörungsaufzeichung, am Ende kann man Dr. Fauci die Nervosität und Angst deutlich ansehen.



Die letzten 100 Artikel