Alltagsterror

Quickies

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

DR.ROBERT MALONE ON INGRAHAM: UK-IVERMECTIN STUDY PAUSED/BOOSTERS AREN’T PROTECTING YOU FROM OMICRON

18.12.2021 Laura Ingraham

ÄRZTE VOR DEM TEXANISCHEN SENAT | COVID-19 TIERVERSUCHE EINGESTELLT, WEIL DIE TIERE STARBEN

IN 3 MIN. DEN IRRSINN ERKLÄRT👍😉 – Carsten Jahn – TEAM HEIMAT

Egal ob ungeimpft, genesen oder geimpft: JEDER ist von der Impfpflicht betroffen! – FPÖ TV

Es sind nicht nur die Ungeimpften, die sich gegen eine Impfpflicht einsetzen oder auf der Straße protestieren. Es sind ALLE – sowohl die Ungeimpften als auch die Geimpften. Denn ALLE wurden von der Regierung belogen und betrogen. Den zweifach Geimpften wurde versprochen, dass für sie die Pandemie vorbei ist und es mit zwei Impfungen getan ist. Auch Genese, die über eine hohe Anzahl an Antikörper verfügen, werden schon bald in die Impfung gezwungen.

Wir sind die Regierung

„Flächendeckende Testungen ohne Sinn!“ Werner Bergholz | COMMENTARY #30

Prof. Dr. Werner Bergholz, ehemaliger Professor für Elektrotechnik sowie Berater des Bundestages, erklärt, dass flächendeckende Corona-Testungen der WHO-Empfehlung sowie Studien klar widersprechen.

Dr. Peter McCullough spricht den Nürnberger Kodex an!

„Niemand kann jemanden dazu ermutigen, sich impfen zu lassen, das verstößt übrigens gegen den Nürnberger Kodex. Das ist nicht möglich. Forschung ist neutral. Als Arzt kann ich niemandem sagen, sich gegen COVID 19 impfen zu lassen.“

„Wir üben niemals Druck, Zwang oder die Androhung von Repressalien für die Teilnahme an einer Forschungsstudie aus.
Das verstößt gegen den Nürnberger Kodex.“

🔗 Sie werden alle zur Rechenschaft gezogen werden! Alle!!



Die letzten 100 Artikel