Alltagsterror

Quickies

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

kLabAUTERBACH: Weil die Impfung schlecht wirkt müssen alle geimpft werden!

kLabAUTERBACH hält nichts von der Wahrheit

CARSTEN JAHN – TEAM HEIMAT – WAS FÜR EIN ABEND

Vertrauen in Ärzte

Putin über Eskalation im Schwarzen Meer | Interview Deutsch

Dr. Fauci gibt zu, dass „Impfstoffe“ Covid verschlimmern können.

Die Arzneimittelbehörde FDA hat die Auffrischungsimpfung von Pfizer für Kinder zwischen 16 und 17 Jahren zugelassen. Sie hat allerdings nicht getestet, ob die Auffrischungsimpfung für diese Altersgruppe auch sicher ist.

Fauci sagte:

„Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Impfstoff, der in Bezug auf die anfängliche Sicherheit gut aussah, den Menschen tatsächlich schadet. Es gab die Geschichte des Impfstoffs gegen das Respiratorische Synzitialvirus bei Kindern, der paradoxerweise den Zustand der Kinder verschlechterte. Einer der HIV-Impfstoffe, die wir vor einigen Jahren getestet haben, hat die Wahrscheinlichkeit einer Infektion sogar erhöht.“

https://rumble.com/vqq9lb-dr.-fauci-finally-admits-vaccines-may-make-covid-worse.html

Nein, Du hast Dich nicht verhört. Genau das sagte Fauci. Und nun nimm all die Aussagen der Politiker und sogenannten Experten, die versprachen, die „Impfstoffe“ seien zu 100 % sicher und wirksam, selbst für Kinder, bei denen das Risiko an Corona zu erkranken, nahezu gleich Null ist. Nein, es ist kein Versehen oder Inkompetenz, wenn man mit nicht getesteten und noch nie erprobten mRNA-Experimenten an Menschen experimentiert und sie sogar noch dazu nötigt und erpresst. Es ist vorsätzlicher Massenmord und ein Verstoß gegen den Nürnberger Kodex. Hier werden sich hoffentlich bald Zehntausende vor Gericht dafür zu verantworten haben. Höchstwahrscheinlich vor Militärgerichten, denn nur das Militär kann das noch beenden, was sich weltweit entwickelt hat.

Susan Sarandon und Roger Waters demonstrieren in New York für Freilassung von Assange

In New York haben Unterstützer des Wikileaks-Gründers Julian Assange demonstriert. Unter ihnen waren auch die US-amerikanische Schauspielerin Susan Sarandon und der britische Musiker Roger Waters.

Kurzer Weihnachtsgruß an Annalena Baerbock

Neuen Ministerinnen muss man als alter Hase im Business manchmal auf die Sprünge helfen. Kurzer, mitternächtlicher Weihnachtsgruß aus dem EU-Parlament in Straßburg…

RECHERCHE ENTHÜLLT DUNKELZIFFER: ÜBER 48.000 TOTE NACH CORONA-IMPFUNG IN DEUTSCHLAND

Diese Recherche zur Impfpflicht könnten der besagte Tropfen zu viel gewesen sein und aus den Jägern von heute, die Gejagten von morgen machen. Selten zuvor hatten brisante Informationen eine solche politische Sprengkraft. Angesichts dessen sollte jeder Bürger diese gravierenden Fakten kennen.

Wie hinterfotzig die Ärztekammer gegen Kritiker vorgeht! – Neue Normalität – Das Qualitätsmedium

WAS IHNEN #ARD VORENTHALTEN WIRD! | Alice Weidel (AfD)

Pressestatement der Vorsitzenden der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Dr. Alice Weidel, zu den Corona- Zwangsmaßnahmen und der drohenden Impfpflicht der Altparteien.

Ausleitung des Corona-Impfstoffes mit CDL?

„DIE MACHT DER PHARMAINDUSTRIE IST VERGLEICHBAR MIT DER EINES STAATES“-UND DAS SCHON 2018!

DU BIST IMPFUNFÄHIG! WICHTIGE INFO VON HARDY GROENEVELD, VORSITZENDER MUTIGMACHER



Die letzten 100 Artikel