Politik

Tacheles #75 – Die Ebbe vor der Wut

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Bei Tacheles mit Röper und Stein sollte es dieses Mal schwerpunktmäßig um die Konfronation zwischen der Nato und Russland in der Ukraine gehen, aber wie es so ist wenn Röper und Stein sich festquatschen, läuft es eben anders als gedacht. So wurde dies mit über 160 Minuten die bisher längste Tacheles-Sendung, weil die beiden sich bei einigen Themen festgequatscht haben und lange und kontrovers diskutiert haben. Wer die kleinen Kabbeleien der beiden mag, wird sicher auf seine Kosten kommen

Alle Tacheles-Ausgaben gibt es auf https://nuoflix.de/anti-spiegel

 

 

Links zur Sendung

Die neue Bundesregierung https://www.anti-spiegel.ru/2021/wie-… https://www.anti-spiegel.ru/2021/bund… Der Ost-West-Konflikt https://www.anti-spiegel.ru/2021/neue… https://www.anti-spiegel.ru/2021/gros… https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-… https://www.anti-spiegel.ru/2021/kiew… https://www.anti-spiegel.ru/2021/neue… https://www.anti-spiegel.ru/2021/was-… https://www.anti-spiegel.ru/2021/rede… https://www.anti-spiegel.ru/2021/teil… https://www.anti-spiegel.ru/2021/japa… Asyl in Russland? https://www.anti-spiegel.ru/2021/kann… Ungarn macht Referendum über LGBT und Gender https://www.anti-spiegel.ru/2021/unga… Auswüchse der Political Correctness https://www.anti-spiegel.ru/2021/das-… https://www.anti-spiegel.ru/2021/unde…



Die letzten 100 Artikel