Feuilleton

Leider kein Ammenmärchen …

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Bericht meiner Großmutter: Juden auf der Durchreise. Zu einem Zeitpunkt, als es die staatliche Propaganda bereits so weit gebracht hatte, dass jüdische Menschen gemeinhin als „nichts wert“ und als „Gesindel“ angesehen wurden. Auf ihrer Reise ins Exil mussten sie im Dorf meiner Großmutter übernachten. Man wusste: Diese Menschen hatten all ihr Geld und Gold mit im Gepäck. Nächtens dann plötzlich lautes Schreien. Dann Schüsse. Dann Stille. Der Mann, auf dessen Anwesen die Schüsse fielen und der den Juden Herberge gegeben hatte, glänzte in der folgenden Zeit durch feine Kleider und ein Auto, dessen Anschaffung für alle anderen Einwohner des kleinbäuerlichen Dorfes vollkommen illusorisch war. Alle wussten, was geschehen war. Niemand sprach es an. Auch nach Ende des Krieges konnte besagter Mann einen großen Wagen fahren, für den er beneidet wurde.

An diese Erzählung musste ich wieder denken, als ich heute ein Streiflicht des niederösterreichischen Unternehmers Gerald M. las:

„Österreich am Abgrund ? Nein, wir sind längst einen Schritt weiter und im freien Fall. Dass ich die Massnahmen dieser schlechtesten Regierung aller Zeiten für blanken Faschismus halte, ist allen meinen Lesern bekannt. Dass von vier Impfstoffen einer wegen katastrophalen Nebenwirkungen gar nicht mehr, ein zweiter nicht mehr an Menschen unter 30 verimpft werden darf, der dritte gegen die Zulassung doppelt oder mit Kreuzung durch einen anderen verstärkt werden muss, sollte auch schon bekannt sein.

Der vierte Impfstoff ist ein Aboabschluss, wo alle vier Monate ein Schuss gesetzt werden soll und ich mich frage, wer ausser schwer Angstgestörten sich das ernsthaft überlegt zu tun.

Nachdem bereits mehr als die Hälfte der Spitalspatienten doppelt geimpft sind, steht auch fest, dass der Begriff

„Pandemie der Ungeimpften“ gleich nach der unfassbar dummen Wortschöpfung  Vollimmunisiert “in die Liste der Beweise eingereiht wird, dass Covid sich als Geisteskrankheit erwiesen hat.

Aber wie weit Österreich schon im freien Fall gekommen ist, das zeig ich heute durch Zitate und Ereignissen aus meinem Umfeld auf.

Ich kommentiere das nur mehr mit der Feststellung :

Österreich wie wir es kennen und lieben hat aufgehört zu existieren.

Salzburg

Eine Boutiquebesitzerin äussert sich öffentlich, dass “die Ungeimpften alle eingsperrt gehören“

Ein Unternehmer sagt am Golfplatz als er erfährt, dass einer der Mitspieler ungeimpft ist “daschlogn gherns alle“

Wien

eine Apothekerin äussert sich öffentlich, dass sie “mit Ungeimpften nicht mehr in einem Raum sein möchte“.

Und erkundigt sich vor jedem Treffen ob Ungeimpfte anwesend sein werden.

Niederösterreich

Eine Ärztin teilt einer Patientin am Telefon mit, dass sie“ihre Zeit nicht mit Ungeimpften verschwenden will“und fordert die Anruferin auf zu warten, ins Spital zu gehen “weil die Ungeimpften landen eh alle dort“

Wien

Ein Gastronom sagt öffentlich “endlich darf ich die depperten Ungeimpften aussperren, das bleibt jetzt auch so“

Burgenland

Ein Unternehmer nennt mir gegenüber das Wegsperren der Ungeimpften der Regierung“ wissenschaftlich begründet und sinnvoll“ und fordert ich solle aufhören die Menschen “aufzuhetzen“

Wien

In einem Gastgarten ruft ein Mann unter dem Gelächter seines FreundesScums einer Frau zu, die vom Kellner aus dem Lokal gewiesen wird“ gehts in eure Reservate, Ihr Trotteln, ihr habts da nix verloren, ihr Gsindl“

Steiermark

Ein ehemaliger Notar fordert im Gespräch vor gut 10 Menschen lautstark eine Zwangsimpfung der – wörtlich -“Depperten“ und sagt weiter“ dann sperr ma’s halt ein bis sie si impfen lassn.

Und all diese Vorkommnisse passieren in aller Öffentlichkeit und die Menschen schauen wortlos zu. Es passiert schon wieder.

Ich gestehe fassungslos, dass ich live miterlebe, wie es zur Nazizeit kommen konnte.

Sie sind wieder da.

Wir sind im freien Fall und der Boden kommt immer näher

GM“

++++
Wen es interessiert, wie es lt. Insiderbericht zum „Lockdown für Ungeimpfte“ in Österreich gekommen ist:

(gleiche Quelle / Gerald M.)

Wie ich soeben aus einer absolut zuverlässigen Quelle erfahren habe, wurden gestern die Mitglieder der Krisensitzung von den beigezogenen Experten darüber informiert, dass die Vierte Welle nicht mehr aufzuhalten ist, da der Spikeschutz auf breiter Basis versagt !!

Vor allem Astra, Johnson, Moderna, aber auch Pfizer haben katastrophale Daten, die nicht mehr verleugnet werden können.

Auch die Wirkung des dritten Stichs ist sehr begrenzt, es gibt in der Steiermark und Wien bereits die ersten Cluster unter DreifachBehandelten !!

Weiters wurden Zahlen präsentiert,  dass nur mehr fünf Prozent der Menschen zum Stich erpresst werden können und dass nur 30 Prozent bereit sind, den dritten Stich in absehbarer Zeit zu holen.

Die Experten wurden gefragt, welche Strategien nun als Option zur Verfügung stehen und die Antwort lautete:

„HALBWEGS KONTROLLIERTE DURCHSEUCHUNG“!!!

WÖRTLICH hat dann einer der fassungslos/verzweifelten Teilnehmer in der Diskussion gesagt “wenn das rauskommt, jagen sie uns zum Teufel“.

Die Regierung hat dann den aus Wien kommenden Vorschlag präsentiert, die Situation durch – wieder wörtlich –

„Fokussierung auf die Ungeimpften“ zu entspannen.

Die Landeshauptmänner haben ohne zu zögern den Vorschlag aufgegriffen.“

 

——–
zum Weiterlesen:

Die große Säuberung der neuen Normalität (von CJ Hopkins) 

2021: Aktion T4 4.0 (Der Influencer-Merkill)



Die letzten 100 Artikel