Geschichte

Unglaublicher FUND Verändert Die GESCHICHTSSCHREIBUNG – Verborgene Geheimnisse TV

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Erst vor wenigen Tagen hat eine große Entdeckung in der Türkei die Grundannahmen unserer Geschichte erschüttert und alles, was wir bis heute über unsere Vergangenheit zu wissen glaubten, wieder einmal auf den Kopf gestellt.

Die türkischen Behörden haben die Entdeckung eines „großen archäologischen Fundes“ ca. 15 km nordöstlich der Haupstadt Sanliurfa, in der heutigen Türkei, bekannt gegeben, und zwar in der archäologischen Stätte Karahan Tepe.

Wenn das, was damals in Gobekli Tepe gefunden wurde, bereits die Wissenschaft revolutionierte, so tat es die Entdeckung in Karahan Tepe nicht minder: Nach Angaben der Zeitung Daily Sabah übersteigt die offizielle Datierung dieser Funde das Alter ihres Nachbarn Gobelki Tepe, sie wurde auf fast 12.000 Jahre geschätzt.

https://youtu.be/66TRAfenBc4



Die letzten 100 Artikel