AI

Weltkrieg? Alte Wertesysteme werden umfunktioniert, und verschwinden, Kirchen als Mobilfunksender und Impfstraßen? Neue bilden sich langsam. Chaos in der Welt. Wir sind aber in der Lage durch Neudenken der alten Inhalte, wieder Werte entstehen zu lassen

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

England, hier im unteren Bild die Westminster Abbey, war sehr rasch im Erreichen hoher Impfquoten. Nur zeigen die aktuellen Statistiken von TKP.AT, dass es mit der Herdenimmunität genau umgekehrt ist, als uns vom Mainstream suggeriert wird, wenn Dr.Meyer ein bekannter österreichischer, pensionierter Journalist die Fakten richtig analysiert. Nämlich die weniger geimpften Staaten haben weniger Probleme. Es gäbe sehr viele Möglichkeiten, die Krankheit durch hoch dosiertes Vitamin C Ester, Zink, Co-Enzym Q 10 , hochdosiertes Bryonia, Zistrose bei Husten, Reduzierung der Angst durch Reduzierung des Medienkonsums, Reduzierung des Mobilfunkkonsums, den Aufbau von sozial fähigen Freundschaften und Nachbarschaften, auch das Erarbeiten von konstruktiven Ideen wirkt immunfördernd, sinnvoll zu bekämpfen. Ich habe das viele Male so erlebt geraten und wundere mich, dass gerade die einfachen Methoden noch immer nicht allen bekannt sind!

Zusammenhang Impfquote und Verbreitung der Delta-Variante

Auch wenn ich nicht den Nationalismus stärken möchte, die Probleme der Flüchtlinge sind meines Erachtens nach auch Folge einer Ausbildung zur Gewalt durch den Westen, so sollte man Massenvergewaltigungen nicht totschweigen! Zusätzlich wäre es gut, die Gefahren eines Weltkrieges nicht zu übersehen. An Stelle Viren zu produzieren, die Welt damit in Schach zu halten und dann einen sogenannten Great reset durchzuführen, gäbe es viel wichtigere Probleme. Vor allem da der great reset die Probleme nur von Dieselsmog zu Elektrosmog verschiebt. Die Energiebilanz von Elektroautos+Digitalisierung kann 1000 neue Atomkraftwerke weltweit erfordern.

Ich darf diese Grafik nach Rücksprache mit dem Forscher verwenden.

Es wäre gerade jetzt so wichtig in Europa klar denkende Staatslenker zu haben, doch gibt es die weit und breit nicht.

Bitte nehmen Sie es mir nicht übel, dass ich doch immer wieder unsere Politik in Mitteleuropa kritisiere, die keine konstruktiven Wege geht.

Nur scheinbar sind Merkel und z.B. Bundeskanzler Kurz, der wie so viele jetzt, medienwirksam geimpft wurde, und möglicherweise durch Rückgang der Hintergrundimmunität erkrankt ist, in manchen Punkten anderer Meinung. Eigentlich führen sie im Wesentlichen, den Great reset durch. So wie die anderen europäischen Politiker auch. Die in vielen Kirchen untergebrachten Sender, waren das wichtigste Merkmal einer sowjetischen Stadt. Den Sender sah man schon von weitem, so wie bei uns die Kirchen. Und Impfen, der great reset und der beginnende Transhumanismus, die neue Religion? Ist es nicht die innere Wertelosigkeit, die wichtiges unwichtig und unwichtiges wichtig erscheinen lässt? Die Wahres zu Unwahrem, Unwahres zu Wahrem, Recht zu Unrecht und Unrecht zu Unrecht werden lässt? Werte wie Gerechtigkeit, Wahrheit, Freiheit sind unsichtbar. Wenn nur die digital sichtbare Rendite und Besitz und Macht zählen, die für jeden einzelnen nur wohl maximal eine Lebenszeit gelten, dann werden diese Werte die unsichtbaren Werte die ewigen Werte überwuchern??

Die Politiker wollen dem Wirtschaftswachstum, dessen Zahlen über allem stehen nicht im Wege stehen. Egal ob es Massenarbeitslosigkeit geben wird, oder Bürgerkriege, das Wirtschaftswachstum steht über allem. Gier ist geil!?

Betreutes Denken, an Stelle von selber Denken!?

Wenn wir aber viele Grünflächen durch Solarkollektoren schwarz färben wollen, Erholungsgebiete mit Windrädern und Solarkollektoren, für die E-Mobilität und die Digitalisierung zupflastern wollen, und ganz grün, mit dem Flugzeug in anderen Gebieten Erholung suchen wollen, dann sind wir im Trend. Diesmal in Form Grüner Technologie. Die zu den Ideen und Idealen der Gründer, der Grünen, die gerade diese Erholungsgebiete auch bei uns erhalten wollten, in eklatantem Widerspruch stehen. Allerdings sollten sich die Grünen, da die Felder dann weder golden noch grün sein werden, sondern schwarz durch Solarkollektoren werden, eben vielleicht eher in eine Schwarze Partei umbenennen? Die meiste Energie braucht das Streamen. Das ist der Grund, warum ich Ihnen so viele Videos gerne weiterleiten möchte. smile

Wir können aber die Dinge auch anders denken! Alles was jetzt entsteht, war die Folge von Gedanken. Unsere jetzigen Gedanken sind die Gedanken, die die Zukunft bilden. Gerade gute konstruktive Gedanken können jetzt wieder neue Zukunft bilden. Gerade das Zusammenbrechen alter Ordnungen, könnte Platz für  Neue Ideen und Ideale schaffen. Ideale, die bis vor kurzem noch untergegangen sind. Die Armut in Europa und in der Welt ist eine Schande. Gerade die Lockdowns haben in den Entwicklungsländern einen ungeheuren Schaden an den Kindern und Menschen angerichtet. Natürlich auch hier! Gerechtigkeit und Friede, das wären doch Ideen, die zu Idealen werden könnten? Alleine werden sie nicht entstehen. Auch werden sie von den Herrschenden nur dann kommen, wenn wir sie immer wieder aufs neue bilden und auch selbst daran glauben, dass jeder einzelne von uns doch sehr vieles bewirken kann! Dafür sind nicht Revolutionen nötig, sondern kontinuierliche Arbeit im Dialog!!



Die letzten 100 Artikel