Alltagsterror

Prof. Kreiß – Steht uns jetzt der eigentliche Crash bevor, ausgelöst durch die #Corona-Maßnahmen?

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Wenn die meisten Beschränkungen für die Bürger wegen Corona aufgehoben werden, kann es dann mit dem Wirtschaftssystem so weitergehen, wie vor der Corona-Krise? Was erwartet uns dann?
Ist das nur ein Kurssturz und danach geht es mit einigen Rettungsmaßnahmen so weiter wie bisher, oder ist es ein großer Crash?

Kann die Situation mit Rettungsmaßnahmen der Regierung wieder unter Kontrolle gebracht werden?
Werden kleine und mittlere Unternehmen durch die Maßnahmen wegen Corona in die Insolvenz getrieben? War es ein bewusstes Herbeiführen eines Crashs?

Gibt es auch Leute, die durch so eine Krise reicher werden können und gab es so etwas bereits in der Geschichte?

Könnten superreiche Investoren heutzutage Einfluss auf die Massenmedien nehmen?
Wer ist einflussreich in der WHO, bei der John Hopkins Universität, in den Massenmedien? Wurde Einfluss auf das Narrativ zu Corona genommen?



Die letzten 100 Artikel