Gesundheit

Berechtigter Widerstand, bis zur Erschöpfung? Wie können wir aber in dieser heftigen Zeit zur Ruhe, z.B. in einem Betrieb kommen

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Astrologie, Himmlische, Sternbild, Horoskop, Waage

Bild: Pixabay CCO

Durch zahlreiche Umstände, Widerstände, viel berufliche Arbeit, aber auch einige Computer Probleme, komme ich jetzt seltener zum Schreiben. Was die Impfung betrifft, so denke ich, haben Bhakdi und Arvay in ihren neuen Büchern sehr sorgfältig die Probleme bearbeitet. Das Buch von Bhakdi wurde hier schon mehrfach gezeigt, bzw ein Video darüber. Am vergangenen Wochenende gab es Demonstrationen in ganz Europa aber auch in der USA. Das sollte uns nicht wundern, da die Regierungen langsam zugeben, was geplant ist. Siehe österreichisches Bundeskanzleramt.  Manchmal gibt es auch in der alternativen Presse Informationen, die andere sorgfältig recherchierende Journalisten wieder ganz anders sehen. Die Information, dass die Mutationen gefährlicher werden, die kann ich nicht bestätigen. Es gibt aber viele Informationen, dass nach den Impfungen mehr Fälle entstehen, z.B. auf den Kanaren. Es gibt viele Informationen über Impfschäden oder genauer gesagt Schäden nach der Impfung in hervorragenden Videos.

Letztes Wochenende aber auch dieses gab es Europa-weit viele Demonstrationen. Allerdings kann man die Demonstranten in den Mainstream Medien immer wieder als Virenverbreiter stigmatisieren und sie dem rechten Lager zuschreiben. Meine Erfahrung dazu ist, dass diese Informationen unrichtig sind, doch kann man so die Bevölkerung sehr gut spalten. Es wäre gerade jetzt wichtig, dass die Menschen die unterschiedlichen  Ängste und Standpunkte gegenseitig verstehen, wenn der politische Wille zur Versöhnung und zum Verständnis meist fehlt.

Es wäre derzeit ein möglicher allgemein zugänglicher Standpunkt, die Risiko-Gruppen durch erprobte Impfungen zu schützen und nicht die gesamte Bevölkerung durch nicht erprobte Impfungen mit genau zu untersuchenden Langzeitnebenwirkungen und auch Todesfällen durch die Impfung zu quälen und förmlich indirekt einen Impfzwang auszuüben. Denn zum Beispiel Coronavac ein chinesischer Totimpfstoff, der bei allen Infektionen einen deutlich harmloseren Verlauf ermöglicht, wird in der EU nicht zugelassen, Ungarn und die Türkei scheren da aus, denn da wird im wesentlichen dieser Impfstoff zugelassen. In Ungarn heißt der Impfstoff der Impfstoff Vero.  Totimpfstoffe sind seit Jahrzehnten am Markt und gut überprüft. Wie jedes Medikament, kann jeder Impfstoff Probleme und Nebenwirkungen haben, doch die recherchieren wir meist nicht, da der Beipackzettel der Impfung in der Regel im Papierkorb des impfenden Arztes landet.

Während die Welt im Aufruhr ist, so vergisst der amerikanische Präsident seine Rede. Wie schön ist das Vergessen im Alter?? Für die dementen Insassen der Pflegeheime, die derzeit noch immer kaum Besuche empfangen dürfen, vielleicht eine Vorstufe zur Hölle?? Die Alten, die Behinderten, die Juden, werden vordringlich zu noch nicht fertigen  Impfungen gedrängt? Läuten bei uns da nicht schon die Alarmglocken. Israel wieder trauriger Vorreiter des grünen Impfpasses gegen massive Widerstände der Bevölkerung? Nein diese Vergleiche sind politisch unkorrekt? Aber an eine Einführung eines Sowjetsystems fühlt man sich deutlich erinnert. Wenn ein Bezirk abgeriegelt wird, und nur noch durch einen Antigen- Test, der im Ergebnis, nach meinen Erfahrungen wirklich sehr unsicher ist, verlassen werden kann, so erinnert das an die Strukturen der Sowjetunion, wo man von Bezirk zu Bezirk Polizeistationen mit Ausweispflicht hatte.

Wie kommen wir da heraus? Wohl nicht dadurch, dass wir uns, die Corona-Skeptiker gegen die Corona-Gläubigen, oder diejenigen die Angst vor digitaler Wirtschaftsdiktatur und Wirtschaftscrash haben gegeneinander ausspielen lassen?

Es wäre gut, wenn so  wie im letzten Video gezeigt, eine gemeinsame Handlungsbasis mit einem gemeinsamen Ziel entstehen kann!

 



Die letzten 100 Artikel