Politik

Great Reset: Wohin führt das? Prof.Buchner in einem großartigen Vortrag und auch Prof. Kühling über die Gefahren der neuen Mobilfunktechnologie. Wie wäre es mit einer Begegnung der Menschen, an Stelle sie nur zu vernetzen, wie wäre es mit einem inneren Reset?

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Vögel, Begegnung, Natur, Gespräch

Bild: pixabay.com/CCO

Die Vögel können sich noch natürlich begegnen, wir müssen, vor allem bei den derzeitigen Maßnahmen, viel Bewusstsein, Kraft und Aktivität aufbringen, um uns zu begegnen!

Die Alzheimer Forschung lehrt uns, dass wir unsere Gehirnmuskeln und Emotionen freudig betätigen sollen, um sie nicht erstarren zu lassen?! Wäre ein sehr interessantes Forschungsgebiet. Wohin führt es, wenn die Kinder abgesondert sind, und nur noch digital unterwegs sind? Zum hyperaktiven Kind? Es gibt Forschungen darüber! Vor allem, wenn die Mutter schon während der Schwangerschaft, sehr viel digital unterwegs war. Wir brauchen Begegnung, Phantasie Freude, ständig neue Aufgaben und nicht ein völlig passives sich nur auf die Technik verlassen. Wir brauchen eigene Bewegung, an Stelle des Selbst fahrenden Autos! Prof.Buchner, ein MEP bis Juli, Physikprofesser und brillianter tief empathischer Denker, zeigt uns die Gefahren der neuen Technologien, der 4-Industriellen Revolution sehr genau! Prof. Kühling, spricht auch über diese Gefahren, er zeigt aber auch, was man in D rechtlich dagegen tun kann. Bitte bitte speichern sie die Vorträge, da sehr viele youtube Videos über 5G gelöscht wurden!

Wir brauchen einen Inneren Reset, an Stelle eines Äußeren Resets! Wir brauchen Ideen, Phantasie, Freude! Wir brauchen eine Pflege unserer verbindenden, aufstrebenden Ideen, und nicht eine gedankliche Gleichschaltung, und Spaltung! Wir selbst, brauchen Synergien und menschliche Freundschaft, Nachbarschaft, Ideale für eine von uns selbst zu gestaltende Zukunft und nicht eine Bevormundung durch die Ideen des Weltwirtschaftsforums! Wir brauchen keine Revolution, sondern einen beständigen herzhaften Widerstand, um frei zu werden!

 



Die letzten 100 Artikel