Conspiracy

David Icke – Verschwörungstheorien

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

David Icke – New World Order (1994)

Dieser interessante Vortrag von David Icke zum Thema NWO ist aus dem Jahr 1994. Vor 26 Jahren berichtete er bereits über die Agenda der Illuminaten und Zustände, die heute aktueller denn je sind. Heute ist die Zukunft, von der er damals sprach.

David Icke – Der Löwe erwacht (2011)

David Icke liefert Informationen, die man in den Massenmedien vergeblich sucht. Wer hinschaut, wird erleben, wie sich die vielen Puzzleteile unseres Weltbilds auf überraschende und erschütternde Weise neu ordnen: Auf einmal wird vieles verständlich. Warum bewegt sich die Welt in einer sich immer schneller drehenden Spirale des Alptraums? Weil die Menschheit seit ihren Ursprüngen von einer Elite manipuliert wird, deren wahre Antriebskraft im Kern der Satanismus ist. Icke zeigt auf, wie groß das Ausmaß der öffentlichen Verblendung mittlerweile ist, und mit welch groteskem Zynismus die Herrschenden aller Länder vorgehen, um uns immer noch weiter auszubeuten.

2021 – WHERE FROM HERE? – DAVID ICKE DOT-CONNECTOR VIDEOCAST

David Icke – Holographische Realität (Übersetzung Alpha Vuk)

‚Pandemie‘, Transhumanismus, Künstliche Intelligenz und ein satanisches oberes 1%… Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft scheinen von Dunkelheit beherrscht, aber was ist eigentlich Realität?

FREEDOM IS JUST ANOTHER WORD FOR NOTHING LEFT TO LOSE (2021)



Die letzten 100 Artikel