Satire und Wahrheit

Satirisches

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Franz Josef Strauß über die Grünen – Jede Farbe hat ihre Zeit

Katrin Göring-Eckardt hat neulich gesagt, die Grünen seien nie eine pazifistische Partei gewesen. Ob Franz Josef Strauß das ähnlich sieht?

DONALD TRUMP : The Muppet Show Mashup

LISA FITZ: BÜRGER ALS BATTERIE?

Lisa Fitz hat über den Jahreswechsel ihre satirischen Akkus neu geladen und startet gewohnt bissig ins neue Jahr. Sie fragt sich: Sind die Bürger für viele Politiker nur so etwas wie eine Batterie? Was Fitz damit meint, klärt sie hier auf.

Maschek WÖ_490 Zweite Teilimpfung

Österreich hat zuwenig Serum für die zweite Teilimpfung, der Bundeskanzler vereinbart einen Termin mit der Biontek (sic!), um an neuen Impfstoff heranzukommen.

Neulich bei der Bundespressekonferenz – Sag ja zu 2021

Durch die vielen Spenden, konnte die Bundesregierung den Jahreswechsel ausgiebig feiern. Klaus wertet aus.

Corona: Wie Markus Söder unseren GEHORSAM will

Das ist ein Satire-Video. Das Corona-Virus ist gefährlich. Bitte Abstands- und Hygieneregeln einhalten.

Pressefreiheit?! Die Masken HITPARADE der POLIZEI ! Ohne Maske kein Bericht! POLIZEI-willkür?

man munkelt, …Widerstand über den nicht berichtet wird, hat wohl nicht stattgefunden, oder was?

Aufgrund eigener Erfahrungen am 19.12. bei denen 2 Redakteure vom MunkeltMan TEAM von der Berliner POLIZEI festgesetzt wurden, bevor sie am völlig überfüllten Rosa-Luxemburg-Platz zu Superspreadern werden konnten und das obwohl sie beide aus unterschiedlichen Gründen mit ärztliche Attesten vom Tragen einer Mund-Nase Bedeckung befreit sind.
Hier konnten wir quasi am eigenen Leib erfahren, dass es egal ist wie man verfährt. Attest zeigen: Unser Redakteur (der einen unbefristeten Schwerbehinderten Ausweis sein Eigen nennen muss) hat jetzt ne Strafanzeige wegen Attest-Fälschung am Allerwertesten und Kollege 2, der seinen Attest auf Anraten eines Anwaltes nicht dabei hatte, darf sich nun im Ordnungswidrigkeitsverfahren erklären.

Jetzt der Clou: Beide Journalisten mit gültigem Presseausweis erhielten in Folge nicht etwa nur für den Rosa-Luxemburg-Platz, wo eine MSN Pflicht besteht, sondern für den ganzen Tag, für ganz Berlin Mitte einen Platzverweis!



Die letzten 100 Artikel