Die halten uns für genau so Blöd wie wir sind. (Volker Pispers)
COVID 21? DIE LÜGEN WERDEN IMMER DREISTER!
Eine neue COVID-Variante soll 70 Prozent ansteckender sein? Wie kommt diese sinnfreie Zahl zustande? Woher weiß man überhaupt, dass es eine neue Variante gibt und dass sie ansteckender sein soll?
Boah, verrückte Schweden und das bei diesen Zahlen 😀 Schweden Update 13.12.2020
PROF. STEFAN HOCKERTZ AM TELEFON: CORONAVIRUS, NOTRECHT, IMPFEN – WOHIN GEHT DIE REISE ?
Ausschnitt aus einer Podiumsdiskussion am 19.12.2020 in Herrliberg (Schweiz)
source: https://t.me/NachrichtenWelt/3707
<iframe width=“640″ height=“360″ scrolling=“no“ frameborder=“0″ style=“border: none;“ src=“https://www.bitchute.com/embed/h8GCnmU4CIFM/“></iframe>
MRNA IMPFUNG – WAS JETZT AUF UNS ZUKOMMT!
„Keine Möglichkeit nach Deutschland einzureisen“ – Menschen aus Großbritannien stranden am BER
Menschen, die am Montag aus Großbritannien in Berlin landeten mussten teilweise mehrere Stunden oder die ganze Nacht am Flughafen verbringen. Seit Sonntag ist in Deutschland die Einreise für Flüge aus Großbritannien untersagt, nachdem eine neue Version des Corona-Virus in in dem Land entdeckt wurde. Nur Bürger mit Deutschen Wohnsitz durften nach Deutschland einreisen. Auch die Polizei war laut Aussagen der Reisenden mit der Situation überfordert, „also ich weiß nicht, was alle anderen machen, aber es war ein ziemlich schrecklicher Moment. Alle sahen einfach nur verwirrt aus, auch die Polizeibeamten.“
US lawmakers agree on COVID relief package after months of bickering
US lawmakers have struck a long-awaited deal on a $900BN coronavirus stimulus package. It’s the second relief fund since the start of the pandemic with Congress expected to formally approve it in the coming hours.
Wolf-Dieter Ludwig, Vorsitzender der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft, zum Impfstoff
– Politik hat massiv Druck auf die Zulassungsbehörden ausgeübt
– Aussagen von Bundesbildungsministerin Karliczek sind fahrlässig
– Impfstoff ist NICHT ausreichend gut geprüft
– zu Langzeitsicherheit weißt man gar nichts.
WHO: Bisher keine Hinweise auf „schwere Krankheit“ durch Corona-Mutation
Obwohl der neue Coronavirus-Stamm, der in Südafrika und Großbritannien gefunden wurde, Berichten zufolge schneller übertragen wird, gibt es bisher keine Hinweise darauf, dass er viel aggressiver ist als der Vorherige, erklärte der Leiter der Weltgesundheitsorganisation (WHO) Tedros Ghebreyesus, während einer Pressekonferenz mit WHO-Beamten am Montag in Genf. „Viren mutieren mit der Zeit; das ist natürlich und wird erwartet. Aus Großbritannien wurde berichtet, dass diese neue Variante leichter übertragbar ist, aber es gibt bisher keine Hinweise darauf, dass sie mit größerer Wahrscheinlichkeit schwere Krankheiten oder Todesfälle verursacht“, betonte er. Der Chefwissenschaftler der WHO, Soumya Swaminathan, sagte, dass das SARS-CoV-2-Virus viel langsamer mutiere als das Influenzavirus und betonte, dass keine der Mutationen einen Einfluss auf die Wirksamkeit des Impfstoffes gegen das Virus habe.
Dennoch entschieden sich viele Länder, Reiseverbote zu verhängen, um die Ausbreitung des neuen Virusstammes einzudämmen. Mehr als 40 Länder, darunter auch Deutschland verhängten ein Reiseverbot für Großbritannien, nachdem Premierminister Boris Johnson eine Mutation des Coronavirus bekannt gegeben hatte, die um bis zu 70 Prozent übertragbarer sein soll.
DEUTSCHLAND SUCHT DEN IMPFPASS – ABER WAS ZUR HÖLLE IST PEG?
Der Einsatz von PEG ist bedenklich: Denn der Hauptstoff der Polyethylenglykole ist Ethylenoxid. Dieser Stoff ist hochgiftig, erbgutschädigend, fruchtschädigend und krebserregend. Außerdem schädigen die Hilfsstoffe, die die Pflegesubstanzen in die Haut einbringen sollen, die Membranfunktion der Haut.
Barcelona: „40 Prozent bankrott“ – Gastgewerbe gegen Corona-Politik
Am Montag nahmen aberhunderte von Menschen an einer Demonstration in Barcelona gegen die von der katalanischen Regierung erlassenen neuen COVID-Restriktionen teil. Die Demonstranten trommelten auf Töpfen und zeigten Plakate, die die Corona-Maßnahmen der Regierung ablehnen. Ein paar Demonstranten wurden auch gesehen, wie sie ihren Hintern als Teil des Protestes zeigten.
„Das Nachtclubgeschäft ist seit 10 Monaten geschlossen und wir wollen eine Rettung, dass sie uns helfen, weil bereits etwa 30 Prozent aller Nachtclubs und weitere 30 oder 40 Prozent der Restaurants und Musikbars bankrottgegangen sind“, sagte Manuel Boyano, Besitzer mehrerer Nachtclubs. Die neuen Beschränkungen legen Zeitfenster fest, in denen Gäste Essen abholen dürfen: von 7:30 bis 9:30 Uhr das Frühstück, von 13:00 bis 15:30 Uhr das Mittagessen und zwischen 19:00 Uhr und 22:00 Uhr das Abendessen. Mitglieder von Gewerkschaften, die mit dem Hotel- und Gaststättengewerbe verbunden sind, haben bereits vor dem Obersten Gerichtshof von Katalonien (TSJC) Einspruch gegen die Maßnahmen eingelegt. Bisher ohne Ergebnis.
TIFFANY DOVER GEHT ES GUT
Tiffany Dover lebt, sie ist nicht an der Impfung (sofern es überhaupt eine war) verstorben….😘