Bild: pixabay.com/CCO
Wie Sie wissen können wir trotz Impfung ansteckend bleiben. Dr.Wodarg macht sich große Sorgen, dass die Impfung auch die Fruchtbarkeit der Frauen verhindern oder beeinträchtigen könnte. Auch andere Probleme, wie z.B. anaphylaktische, ohne Behandlung normaler Weise tödliche Schocks sind in Grossbrittanien durch die Covid Impfung entstanden.
Die kürzlich in Österreich durchgeführten Massenteste haben auch Kritik von Experten, wie Med-Uni Wien Vizedirektor Oswald Wagner hervorgerufen. Er meint, dass bei den Massentestungen 50% falsch positive Resultate entstehen. Auch eine Apothekenangestellte veröffentlicht recht interessante Informationen. Sie beschreibt, dass in ihrer Apotheke 2 verschiedene Covid-Test-Arten vorhanden sind, positive und negative, wobei sich ihr Chef, der Apotheker da auf keine näheren Antworten, auf ihre Fragen einlässt.
Es ist sehr erfreulich, dass wir in ca 70% der Menschen, eine T-Zell-Immunität gegen Covid 19 finden können. Wir wissen auch, dass 81% von uns schon im Sommer eine T-Zell Immunität gegen Corona Viren hatten. So tragisch jedes einzige Schicksal ist, die Intensivstationen müssen jedes Jahr sich bemühen, gehört zu werden, denn sonst werden diese reduziert. Wir erfahren in der Regel kaum davon, dass auch bei uns die Intensivbetten jedes Jahr weniger werden. Das ist leider nur zum Teil sehr erfreulich, dass sie jetzt so gehört werden, wie noch nie! Denn durch die täglichen Covidinformationen entsteht ein, die Abwehrkraft von uns schwächender, seit 9 Monaten anhaltender, quälender Angst-Pegel. Es gibt immer wieder relativ seriöse Informationen, dass für die Diagnose Covid, bei anderen Todesursachen bezahlt wird. 3000€ wird so berichtet. Warum? Weil die Digitalisierung ein gewichtiger Wirtschaftszweig ist, der voran gebracht werden möchte. Auch wir würden einen Prof.Püschel, wie in Hamburg im Frühjahr brauchen, der die Verstorbenen obduzierte und damit Klarheit schaffen würde!!!
Allerdings werden immer wieder überhöhte Zahlen der Sterblichkeit von Covid weitergeleitet, die doch sehr sorgfältig von Prof.Ioannidis mit im Mittel 0,23% recherchiert wurden. Diese Studienlage wurde erfreulicher Weise sogar durch die WHO veröffentlich. Die WHO scheint sich allerdings immer weniger um die Gesundheit der Menschheit zu kümmern. Vor 20 Jahren sah sie das als ihre Aufgabe. Durch externe Spenden, wird sie immer mehr von der Arzneimittelindustrie abhängig. Sie wurde nämlich schon 2017 zu 80% von externen Spenden finanziert.
Es ist für viele Menschen nicht verständlich, dass die Wissenschaft zu großen Teilen von Forschungsaufträgen der Industrie abhängt, die Medien zu großen Teilen Werbe-finanziert sind und die Politk Lobby-abhängig ist. Wenn die Medien nicht berichten, was die Politik macht, wenn die Wahlkämpfe nicht durch Spenden finanziert werden, so verlieren Politiker, die z.B. einfach nur sparen wollen… Wobei die Summen die an den Börsen gehandelt werden, ein Vielfaches vom Realwert der Wirtschaft betragen, das können sie bei jedem etwas versierten Bankfachmann erfragen.
Also Geld regiert die Welt, eine alte Weisheit! Nur dass die Aktien, Optionen etc viel viel umfangreicher und mächtiger, als die reale Wirtschaft sind, das wissen nur ganz wenige Menschen! Die Massenkonkurse der Kleinunternehmer sind wahrscheinlich nur aufgeschoben.
Eine Frage, die man uns die letzten Monate weitgehend schuldig geblieben ist: Wie können wir unser Immunsystem stärken? Derzeit sind Nachrichten, etwas mehr als sonst immer mit unserer unbewußten Todesangst verbunden. Da würde es sich anbieten, die Nachrichten schriftlich und keinesfalls nebenbei zu lesen, damit die Information nicht unbewußt wirkt.
Wir können wirklich viel tun: Die Ernährung, die Dr.Dahlke oben erwähnt, kann sehr viel bewirken
Nicht, oder wenig Rauchen,
Sonne
Bewegung
Freude durch Kunst
Menschliche aufbauende Kontakte
Vitamine, Spurenelemente, C bessser Ester, da höher dosierbar, Zn, Vorsichtig Vitamin D, ev mit K
Bryonia bei Grippe aber auch da Co-Enzym Q-10
Einjähriger Beifuß, Zistrose bei Husten
Nun es kommt Weihnachten und in vielen Bundesländern und Ländern gibt es Ausgangssperren! Was können wir tun? Uns auf das Wesentliche beschränken, da die äußeren Werte ja in Zukunft sehr an Wert verlieren werden! Diese inneren Werte sind durchaus eine Kraft Quelle und nicht nur eine Quelle des Zornes, über die großen Ungerechtigkeiten, die jetzt geschehen. Allerdings meine persönliche Erfahrung ist es, dass wir mit sehr viel Einsatz, sehr viele Pläne ändern können!! Dafür brauchen wir klare gute Gedanken die zu Idealen werden können!!