Corona und die neue Normalität – Eine Endzeitromanze
Die neue Normalität scheint endgültig in Europa angekommen zu sein. Masken für Kinder gehören dabei ebenso zur neuen Normalität wie Bräute, die ihren Mund und ihre Nase mit einer aufwendig verzierten Bedeckung verhüllen. Bjoern Templ, der Ersteller des Videos „Die neue Normalität – Eine Endzeitromanze“ zeigt uns in eindrucksvollen Bildern, wie radikal sich unser Alltagsleben durch die neue Normalität verändert hat.
Russland: Neugeborene von Müttern isoliert – ohne vorigen Blickkontakt
Der staatliche Hauptsender Russlands berichtete am Mittwoch, dass Neugeborene ihren auf Corona-positiv-getesteten Müttern entrissen werden. Der Mutter wird nicht einmal die Gelegenheit gegeben, das Gesicht ihres Babys zu sehen. Aufnahmen von RU-RTR zeigen, wie das Regionalkrankenhaus in Woronesch einen Sonderbereich aufweist – „Rote Zone“ – , wo diese Neugeborenen von Mitarbeitern in voller Schutzmontur versorgt werden.
Nach den zahlreichen Meldungen über die Fehleranfälligkeit der PCR-Tests, die der Berliner Senat zuletzt bestätigte („PCR-Tests nicht in der Lage, eine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes festzustellen“), stellt sich die Frage, ob eine Trennung der Neugeborenen von ihren Müttern im Hinblick auf die gesunde Mutter-Kind-Beziehung, das Bonding und das Stillen, zu verantworten ist?
Paris: Katholiken fordern Aufhebung von Messe-Verbot
Katholische Gläubige haben sich am Freitag vor der Pariser Kirche „Saint Sulpice“ versammelt, um eine Lockerung der Sperrmaßnahmen zu fordern, damit sie die Messe feiern können. Die Demonstranten sangen dabei Gebete, hielten Reden und trugen ein Transparent mit der Aufschrift „Wir wollen die Messe“ mit sich.
Zu Zeit laufen in Frankreich Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus. Kollektive Gottesdienstfeier sind verboten, mit Ausnahme von Beerdigungen und Hochzeiten, die aber nur mit begrenzter Teilnahmerzahl abgehalten werden können.
Guerilla Mask Force Bern: ⚠️😷 Kontaminierung vermeiden!
Verratet eure Nachbarschaft
Regelbrecher an die Wand
Gefährder in die Einzelhaft
Maskenpflicht ein Leben lang
Maskenleugner ächten
Das ist Solidarität
Impfgegner entrechten
Fügt euch der Normalität
Kontaminierung vermeiden
Absolute Keimfreiheit
Körperkontakt schafft Leiden
Sicher ist nur Einsamkeit
Frankfurt: Polizei setzt Wasserwerfer gegen „Querdenker“-und Gegendemonstranten ein
Wieder demonstrieren in mehreren Städten Menschen gegen die Corona-Maßnahmen. In Frankfurt setzt die Polizei Wasserwerfer ein – erst gegen Gegendemonstranten, dann, um die Auflösung einer „Querdenken“-Kundgebung durchzusetzen.
Wahrheit ist Ignoranz, Unwissen ist Stärke – Obey
Zusammen gegen Corona
Der zweite Lockdown ist da, als Folge eines „optimierten“ Gesundheitssystems
Wo er Recht hat…
COVID in the UK
Bristol’s anti-lockdown rally results in 14 arrestsCOVID in the UK | Bristol’s anti-lockdown rally results in 14 arrests
Grippeimpfung ist nur Geldmacherei der Pharmaindustrie
SWR Reportage mit Dr. Angela Spelsberg
Neues Pandemie-Gesetz: Merkel will unsere Grundrechte abschaffen
Düsseldorf: Polizei nimmt Lockdown-Gegner, die keine Masken tragen, fest
Dutzende von Demonstranten haben am Sonntag auf den Düsseldorfer Rheinwiesen gegen die Coronavirus-Maßnahmen protestiert. Die Kundgebung wurde von der Initiative „Querdenken“ organisiert, die den Umgang mit dem Virus und die damit einhergehenden Grundrechtseinschränkungen anprangert. Da einige der Demonstranten keine Masken trugen oder keine Sicherheitsabstände einhielten und damit gegen Coronaregeln verstießen, wurden sie von Polizisten kurzzeitig festgenommen.
Die Düsseldorfer Polizei schreibt zum Einsatz: „Die Teilnehmerzahl blieb deutlich hinter der vom Anmelder erwarteten (mehrere Tausend Teilnehmer) zurück. Aufgrund der aktuellen Pandemielage fand die Versammlung unter strengen Auflagen zum Infektionsschutz statt. Im Fall von gesundheitsgefährdendem Verhalten gingen OSD und Polizei gemeinsam und entschlossen dagegen vor. Der überwiegende Teil der Teilnehmer kam der durch Ordnungsamt und Polizei wiederholt eingeforderten Verfügungen nach.“
Düsseldorf: Polizei trennt Maßnahmen-Kritiker und Antifa
Am Sonntag demonstrierten Kritiker der Corona-Maßnahmen in Düsseldorf. Antifa-Gruppen versuchten, den Marktplatz zu besetzen, der für die Demonstration der Maßnahmen-Kritiker reserviert war. Doch schließlich drängte die Polizei sie zurück.