Alltagsterror

Corona News

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Verschiedenes

Bengalo-Anschlag in Konstanz

Querdenken Konstanz: Polizei bestätigt Rauchbombe, Drohne und Gefangenensammelstelle

 

Das beschauliche #Konstanz war am Wochenende Zentrum der „#Querdenken“- Bewegung.

Am Samstag und Sonntag trafen sich Demonstranten und Gegendemonstranten zwischen Klein Venedig und Stadtgarten.

Videos ansehen: https://sptnkne.ws/DREf und https://sptnkne.ws/DRtP

Jörg Kluge, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Konstanz, bestätigte uns in diesem Gespräch Details des Polizeieinsatzes. Zum Einsatz kam eine Übersichtsdrohne der Polizei, die die Kundgebung wiederholt filmte. Eine GeSa, Gefangenensammelstelle, war bereit, blieb aber verwaist. Und tatsächlich wurde die Kundgebung mit einer Rauchbombe attackiert…

Das Interview: https://de.sputniknews.com/videos/202…

SNA-Radiomoderator Benjamin Gollme war mit unserem Team in Konstanz vor Ort und berichtete. Nun arbeitet er die Ereignisse auf und ordnet sie mit den Beteiligten ein. Bei uns hören und sehen Sie Videos mit Michael Ballweg, Markus Haintz und Tagesberichte, in denen auch die Gegendemonstranten zu Wort kommen. Mehr zum Thema: https://sptnkne.ws/DRUB und https://sptnkne.ws/DRZ3

 

KOBLENZ -Polizei ändert Veranstaltungsort, Maskenpflicht ?!?

Corona Info Tour

Ist die Coronakrise eine globale Angststörung?

Der öffentliche Umgang mit dem Coronavirus ähnelt überraschend stark der Struktur einer Angststörung, wie diese in der Psychologie beschrieben wird. (Anfängliches Schockerlebnis, immer ausgefeiltere Schutzmaßnahmen, womit die Angst aber verstärkt wird, Zoomblick auf das Problem, Ausblendung verharmlosender Fakten, etc.)
Dieser Blickwinkel kann helfen, den Corona-Shutdown und die anhaltenden staatlichen Maßnahmen besser zu verstehen. Daraus ergibt sich auch ein Blick in die Zukunft.

BK13 Maskenzwang: absichtliche Körperverletzung – Dr. Barbara Kahler

In Deutschland häufen sich die Todesfälle durch Gehorsam, in der letzten Woche gab es Berichte über einen neuen Todesfall.

Ein 6-jähriges, kerngesundes Kind ist offensichtlich durch das dauerhafte Tragen einer sog. Mund-Nasen-Bedeckung zu Tode gekommen. Eine Woche nach der Einschulung brach das kleine Mädchen auf der Heimfahrt im Schulbus zusammen und verstarb wenige Stunden später im Krankenhaus.
Das Bewusstsein hatte es nicht zurückerlangt, aber bis zum Eintreffen des Rettungswagens trug es seinen Mund-Nasen-Schutz.

Christian Stockmann (Pfarrer) | Demo 27.09.20 | #Ehningen



Die letzten 100 Artikel