Gesundheit

„Erfahrungsmedizin – Was unser Blut verrät“

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Unser Blut! Ein ganz besonderer Saft, am besten erdbeerrot und dünnflüssig.

Doch unser Blut kann auch sauer werden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Zu viele Säuren, zu wenig Basen und unser gesamter Organismus gerät ins Ungleichgewicht.

Aber auch andere Faktoren wie Viren oder Bakterien können unserer Gesundheit im Wege stehen.

Sabine Linek kann anhand eines einzigen Bluttropfens – ganz ohne klassische Labordiagnostik – durch den kompletten Körper reisen und analysieren, wie es um uns bestellt ist, ob unsere Organe Probleme haben und was sie brauchen, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Das klingt unglaublich? Ist aber eine spannende Heilmethode, die sich in der Alternativmedizin bereits bewährt hat. Und Sabine Linek hat diese Methode maßgeblich mitentwickelt.



Die letzten 100 Artikel