Journalismus

Amerikanischer Maidan – Tacheles #36

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Auch diese Woche haben Röper uns Stein wieder eine Menge Themen gefunden, über die in Deutschland nicht oder verwirrend berichtet wird. Das beginnt bei der Berichterstattung über die Lage in den USA, geht über die Lage in Syrien bis hin zu den US-Soldaten in Deutschland.
Aber besonders ĂĽberraschend dĂĽrfte ein Justizskandal in Italien sein, ĂĽber den in Deutschland bisher gar nicht berichtet wurde.

 

Links zur Sendung

Russland und China gegen humanitäre Hilfe? https://www.anti-spiegel.ru/2020/russ…

Der Maidan in den USA https://www.anti-spiegel.ru/2020/die-… https://www.anti-spiegel.ru/2020/russ… https://www.anti-spiegel.ru/2020/am-b…

Wehrpflicht ja oder nein? https://www.anti-spiegel.ru/2020/wied…

Profitiert Deutschland von den US-Soldaten? https://www.anti-spiegel.ru/2020/waru…

Wie die Medien die GrĂĽnde fĂĽr soziale Probleme verschleiern https://www.anti-spiegel.ru/2020/blos…

Ăśberraschende Justizskandal um Berlusconi https://www.anti-spiegel.ru/2020/ungl…

Keine Hoffnung auf Aufklärung im Fall Epstein https://www.anti-spiegel.ru/2020/fall…



Die letzten 100 Artikel